also davon merke ich wirklich gar nichts, die backen haben einen sehr weichen schaumstoff..
wobei ich bald eh einen anderen halter brauche/will.. denn wenn mein neues schönes auto da ist lasse ich das handy übers radio und über das display laufen, dann soll das handy weg von der scheibe in richtung amatur/mittelkonsole
Beiträge von Straty
-
-
ich habe mir eine KFZ-Halterung und ein KFZ-Ladekabel für zusammen 14€ gekauft und bin begeistert.
Es ist einer dieser Klemmbackenhalter mit Saugnapf und anfangs war ich etwas zurückhaltend den Dingern gegenüber, aber das Ding ist echt super! Drückt nicht auf die Knöpfe, ist nicht sehr groß.. Es ist so aufgebaut, dass das N95 sogar quer reinpasst. Die Klemmbacken fahren auf Knopfdruck aus und man drück sie dann soweit zusammen wie man es braucht..
Achja und wenn kein Handy drinn ist, ist es ein Fotoalbum, da hinter dem Handy eine Plexischeibe ist, hinter die man ein Foto legen kann. -
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Du verstößt gegen die Boardregeln!da hat der hilfssherrif leider den falschen paragraphen rausgesucht
-
das ist klar, ich meine, wenn man sie hinterher auch wieder zurückändert, kann dann später nachvollzogen werden, dass man das ganze so gemacht hat? geht um den möglichen garantieverlust

-
kann man später nachvollziehen, dass die nr geändert worden ist?
-
ähm, was? :confused:
-
geht mir genauso, habe auch die Lizems für 3 Jahre werworben..
hatte bis vor kurzen ein autoradio mit ausfahrbarem 7"-TFT, habe dies aber verkauft, da ich mir einen neuen Wagen zulege, der einen Din2-Platz hat und ich somit ein normales Radio mit großem Bildschirm verbauen kann, da kann ich dann schön das handy anschließen und zack habe ich auch das Navi drauf
-
ihr macht mich ganz heiss auf das update

naja, hoffen wir mal für die leute wie mich (update noch nicht möglich und keine lust auf dinge, die die garantie beeinflussen), dass das update für die anderen bald folgt

-
ich habe hier kein gps-signal, aber die simulierte navigation wurde wunderbar über meinen fernseher wiedergegeben, schon interessant, so ein 42" Navi

-
sms wurden bei mir auch ausgegeben...probiere es gleich nochmal