wie jetzt, alles was man gerade auf dem n95 macht wird doch über den tv-ausgang gezeigt oder nicht?
ich meine ich habs mal ausprobiert.. also hab eigentlich alles außer navi gemacht und ging alles
Beiträge von Straty
-
-
bei mir gehts auch noch nicht.. naja, die paar tage werde ich warten können.. wobei ich mich frage, warum das update nur für die österreicher und schweizer geräte zur verfügung steht...?
-
kann man irgendwie rausfinden, ob man schon updaten kann ohne es zu versuchen?
-
wenn der code geändert wurde würde ich mit dem einschicken warten bis das update für alle raus ist, vielleicht fällt es dann nicht auf
-
hat schon jemand das update gemacht, der smart2go als navi hat? gibts danach probleme? ich meine wegen dem lizensschlüssel etc
-
kann man irgendwie updaten ohne das n95 an den pc anzuschließen, also über die wlan-funktion zB ?
-
ist die auslösegeschwindigkeit jetzt wirklich so gut geworden?
-
Candid und Naumi, könnt ihr mal euren SCHEISS PRIVATKRIEG woanders austragen?
-
oh man.. hab jetzt mein 2. N95.. wenn ich eine route berechne (nur ein paar km) dauert das ewig.. beim ersten waren es ein paar sekunden, jetzt sind es auf einmal minuten..was kann da los sein? :mad:
-
ich verstehe nur nicht, warum kein richtiger blitz, wie zB beim k800i verbaut wurde.. also in ner disco wurden die biler miserabel