wie wäre es auf die frage nach problemen zB mit "ja, es stürzt am Tag mindestens 3x ab" zu antworten?
Beiträge von Straty
-
-
also ich denke da lohnt sich ne lizens

-
möchte jemand ein nagelneues N95 von Vodafone kaufen? meins ist fehlerhaft und jetzt bekomme ich ein neues von vodafone, das könnte dann direkt weitergeschickt werden, hab jetzt ja das von handyzek, somit habe ich eins zuviel

achja, farbe ist deep, karte und alles natürlich dabei, kein simlock
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
weiß zufällig jemand,´bis wieviel uhr ups ausliefert? bei mir steht seit heute morgen 7:00 "in auslieferung" und bisher keiner hiergewesen
was soll ich sagen? im moment des postens hats auch schon geklingelt...
brandingfrei und sand gefällt mir auch.. aber der slider wackelt auch ein bisschen, nicht ganz so stark wie mein anderes, aber halt ein bisschen :mad:
-
alles klar, münchen wird wohl kaum meister, ich meld mich dann bei dir wenn die saison entschieden ist..ok?
können wir noch was aushandeln wenn werder meister wird? 20%? das gleiche gilt bei gewinn des Uefa-Cups.. bei beiden titeln gibts 25%
:top:
-
weiß zufällig jemand,´bis wieviel uhr ups ausliefert? bei mir steht seit heute morgen 7:00 "in auslieferung" und bisher keiner hiergewesen
-
ui, schnäppchen sind das ja nicht gerade.. ich bin Forenmitglied UND Mitglied bei Werder Bremen, bekomme ich vielleicht 30% Rabatt?

-
also meins in sand von handyzek.de kommt morgen an... verkaufe dafür mein deep
-
hab mir grad auf der homepage von wayfinder die demo angeguckt, redet die software imer soviel??
-
morgen?
Sind Buisness-Kunden bei VF und bekommen auch ein neues Gerät. Uns wurde vorhin gesagt, dass die erst nächste Woche kommen