naja, wenn man keine digicam und kein navi braucht, braucht man auch kein N95, denn das sind gerade die stärken des handys
Beiträge von Straty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Wann bringt Nokia was kompaktes mit integrierten GPS und mit W-LAN?Mein E60 ist mir zu klobig.
au ja, ich will auch was mit 3ghz, navi, wlan, office, 5megap.cam, video in dvd-quali, dvb-t etc... achja und wiegen soll es auch nur 21gramm... ich ruf mal eben bei nokia an, dass die sowas mal machen sollen, moment... :top: -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hatte das n95 heute in meiner Hand. Es ist überhaupt nicht hochwertig,sagen immer viele, dass es ihnen zu plastik-mäßig ist.. danach sagen sie auch oft, dass sie es klasse finden, dass es recht leicht ist.. merkt ihr da einen zusammenhang?

wenn man quasi mit metall arbeitet hat man leicht einen backstein wie das n91, da ist es mir so lieber, denn so kann ich den mp3-player auch im fitnesstudio nutzen ohne dass mir die sporthose auf einmal flöten geht

-
ignoriert es doch einfach, sehr sehr störend, hier seitenlang nur irgendeinen privaten streit zu lesen, der einen NULL interessiert :flop:
-
Gut recherchiert :top:
ob du es glaubst oder nicht, ich bin selbst drauf gekommen! nur leider behebt das das problem nicht :mad:
-
haben das alle mit den sms? also dass die durcheinander sind?
-
kann mir jemand sagen, warum die sms in meinem eingang durcheinander sind und nicht die neueste am anfang und so weiter? :confused:
-
kann mir jemand sagen, warum die sms in meinem eingang durcheinander sind und nicht die neueste am anfang und so weiter? :confused:
edit: ist hier falsch, war keine absicht, dachte ich bin im anderen thread

-
hab die einfach runtegeladen ohne darüber nachzudenken, dass ich kein datenpaket habe.. hat aber nur ein paar sekunden gedauert, dann hat ers wohl direkt über mein wlan geladen, oder?
-
musst das sprachpaket runterladen