-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Empfehlen würde ich ein Handy, für den es den "MobileTV Player" gibt. Die Liste der Handys, für den dieses Programm erhältlich ist, wurde offenbar in den letzten Tagen erweitert:
http://www.vodafonelive.de/cp/lang/en/pid/143
Axelchen
Habe mich nun für ein K610 i entschieden: "Gut und günstig", mein erster Eindruck. Leider kann ich den MobileTVPlayer nicht runterladen, wenn ich im HappyLive-Portal drauf klicke. Bekomme als Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen".
Kennst Du diese Fehlermeldung?
-
Vielen Dank für die Hinweise. Wird wohl auf ein Nokia N70 hinauslaufen.
-
Wer kann mir ein gutes (und günstiges) Handy für mobile tv empfehlen? Gerne auch im Bundle mit einer UMTS Callya Karte.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Handy zum TV gucken zwischendurch. Möchte Vodafones UMTS Callya (happy live!) nutzen. Welches Handy bietet einen guten Kompromiss zwischen Displaygröße und Akkuverbrauch?
Wäre gut, wenn das Gerät eine ähnlich gute Auflösung liefern würde wie mein älteres Motorola MPX 200. Darauf macht Filme gucken richtig Spaß - leider saugt da Teil ratzfatz den Akku leer.
Gibt´s eigentlich noch UMTS-Callya-Pakete bei Vodafone? Komme mit der neuen Vodafone Webseite nicht so recht klar.
Vielen Dnak schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Verstehe ich das richtig, dass in den 69Ct EU - D schon die 25% Aufschlag von klarmobil drinnen sind ?
Ja, so verstehe ich das: 69 Cent/Minute EU -> D
-
Das stimmt - aber zumindest kann man jetzt die Websessions auch mit UMTS nutzen.
-
Dann lass Dich doch von der Kundenhotline veräppeln. Ich mag es nicht, wenn ich bei ein und demselben Unternehmen von verschiedenen Mitarbeitern von ein und demselben Kundenchat unterschiedliche Antworten erhalte. Vor zwei Wochen hieß es, dass sich was tut in Sachen Roamingpreise und dann heißt es, dass sich nichts tut.
Als Kunde darf man seinen Missmut äußern. Nach Firmengeheimnissen habe ich nicht gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Mit Dir hätte ich mich gar nicht unterhalten, d. h. "disconnected" käme bei mir viel schneller.
Von einem Kundendienst darf ich erwarten, dass er die Kunden ernst nimmt. Und wenn man mir nicht gestellte Fragen beantwortet, d.h. mir etwas erzählt, was ich gar nicht wissen will, dann halte ich das für eine Verdummblödung des Kunden.
Ausweichende Antworten kann ich ebenso wenig gebrauchen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und wer den Kunden aus dem Chat oder aus der Leitung kickt, der hat an der Kundenhotline den falschen Job.
An dem Chat habe ich wieder mal gemerkt, das callmobile.de keine einheitlichen Aussagen macht. Als Kunde kommt man sich verblödet vor. Und dann nehme ich mir die Freiheit heraus, meinen Missmut kund zu tun.
-
Aua, das tut weh ...
Lest mal, was ich gerade im Kundenchat bei callmobile.de erlebt habe:
This is your chat transcript started on 11.02.07 17:58
Alicia is here to assist you!
Alicia: Herzlich Willkommen bei callmobile.de, wie kann ich Ihnen helfen?
Customer: guten abend, wann sinken die roaminggebühren?
Alicia: die sind gerade gesunken worden. die aktuellen preise entnehmen sie bitte unserer preisliste auf unserer internetseite.
Alicia: Darf ich Ihnen noch weitere Fragen beantworten?
Customer: das stiommt nihct
Alicia: doch das stimmt. die aktuellen roamingpreise lauten pro kilobyte 0,012 euro.
Customer: die kosten laut preisliste vom 1.2. noch immer märchenhafte 80 cent pro minute eingehendes gespräch
Alicia: sorry, ich dachte sie meinen die gprs-Kosten mein fehler, sorry.
Alicia: es ist nicht geplant die roeaminpreise zu senken.
Customer: "wer lesen kann ist im vorteil", lautet ein sprichwort
Alicia: danke
Customer: aha, vor zwei wochen sagte mir eine kollegin, dass die preise sinken sollen, zurzeit gespräche liefen
Alicia: nein, dies ist nicht geplant.
Customer: komisch, dass man bei callmobile.de immer wieder andere aussagen bekommt
Alicia: Darf ich Ihnen noch weitere Fragen beantworten?
Customer: schönen abend noch
Alicia: danke gleichfalls.
disconnected
Alicia left the chat
-
Hey, super Tipp, vielen Dank
Welcher Code ist fällig, um die Rufumleitung wieder aufzuheben?