Beiträge von Audi-A3 8P

Kann mir einer mal sagen wann das 3.5G Symbol genau auftauchen soll?
    Ist das SIM-Abhänig? - ich habe eine UMTS Sim-Karte aber habe noch nie ein 3.5G Symbol nach dem Update gesehen und laut D1 befinde ich mich zu Hause in einem HSDPA Gebiet ...

Mit Jimm kann ich ebenfalls bestätige.- nach der neu Installation kann ich es nun Stundenlang laufen lassen und chatten ohne Hänger. Selbst Telefonieren geht zwischendurch :)..

den Sinn der blauen LED habe ich immer noch nicht verstanden- würde sie bei schwachem Akku blinken könnte ich es ja noch verstehen- aber warum nur dann wenn das Display aus geht (und dann auch nur einmal??)...

Akkulaufzeit hat sich bei mir auch etwas verbessert- konnte ich aber noch nicht so testen da ich gestern sehr viel mit dem Handy "probiert" habe (Internet;W-lan;Daten usw...)

Gesamt gesehen hat das Update mir nur positives gebracht. ...

Gruss
    Andy

Kopiere einfach alle SMS vom Telefonspeicher auf die KARTE.. Dann machst du im Handy eine Sicherung vom Telefonspeicher unter dem Menupunkt SYSTEM--> SPEICHER findest du dann die Sicherungsoption..
    anschließend Updaten auf neue Firmware
    und dann unter dem gleichen Punkt sagen sicherung wieder herstellen.. das wars..so habe ich es auch gemacht und alles lief wieder bestens !!!

Kann man so nicht sagen- ich habe zum Beispiel keinerlei Verschlechterungen.
    Mein Handy lief vor wie nach dem Update- Stabil ohne ruckler etc..
    Das einzigste was nun für mich neu ist ist das A-GPS und das blaue Blinken der LED wenn der Bildschirm ausgeht...

Sonst konnte ich weder in der Cam noch sonst wo was feststellen ..

Zitat

Zitat:Teilweise reagiert es in manchen Menüebenen erst auf den zweiten Tastendruck. Ist mir vorher völlig unbekannt gewesen der Fehler.

-Dies kommt bei mir nur ganz selten vor und ich konnte nach dem ersten Neustart des Handys diesen Fehler nicht mehr beobachten...