Beiträge von Audi-A3 8P

Zitat

Original geschrieben von nappi
    also ich kann das agps menü nicht finden, ich kann bei maps netznutzung aktivieren und deaktivieren aber nirgends steht agps
    wenn einer ne pfad angabe machen könnte waere es nett
    gruss

nappi

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    lalala ... zum x-ten male +g* ;)

Ich glaub ich speichere den Satz mal auf meinem Rechner ab ...

unter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG --> NETZBASIERT den haken entfernen oder setzen

NETZBASIERT = AGPS ......

Gruss Andy

Alles klar- besten Dank euch beiden...

Dual-Sim-Adapter die UMTS unterstützen gibt es zur Zeit leider nicht.
    Ich werde für längere surf Sitzungen dann die O2-Karte einzeln einsetzen (das geht beim N95 ja zum Glück recht easy) und im UMTS/HSDPA surfen.... auf der D1 Karte kommt so lange dann eine Rufumleitung rein...

Mich würde mal interessieren ob es möglich ist "flüssig" bzw. relativ flüssig mit dem Handy über GPRS zu surfen ?
    Hintergrund ich habe ein D1 Vertrag und nun auch ein O2 mit 5000GB. Beide Sim-Karten mit einer DUO-Sim-Karte von Simore im N95 (diese Unterstützt ja kein UMTS)

Ich möchte nun wissen ob man über O2 und GPRS zum bsp. auch flüssig Internet Radio hören kann ?

gruß & dank

ANDY

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Also im D1 Netz solltest Du das 3,5G schon gesehen haben. Bei mir hier in KA sehe ich nur 3,5G :D und es ist auch verdammt schnell. :top:

Ansonsten sieht man auch das große E , welches auf das Edge hindeutet. Normales GPRS habe ich mit dem N95 bisher noch nie gesehen.

Ich dachte man sieht das 3.5G Symbol nur bei einer aktiven Datenverbindung...?

...heute kam meine Sim-Karte sowie Neuvertrag von O2.
    Jetzt gerade bekam ich alle Einstellungen von O2 via Sms zugesandt und in einer SMS stand das das Internet Pack-L für mich gebucht ist und ab MORGEN zur Verfügung steht- Heißt das nun das ich erst ab morgen kostenlos surfe?
    Ich will mir jetzt keine kosten durch irgendwas machen . soll ich lieber bis morgen warten?

Welchen Zugangspunkt für Internet soll ich nehmen? bei automatische Einstellungen habe ich nur O2INTERNET bekommen? -aber irgendwie kein SurfO2 .. ist das richtig so?
    oder was muss ich einstellen?

ANDy