habs gerade mal getestet- bin nach Berlin gegangen auf der Karte und dann in den 3D Modus gewechselt und ganz nah bis es nicht mehr weiterging gezommt - Kein Absturz.
Hast du es mal mit einem Hard-Reset versucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs gerade mal getestet- bin nach Berlin gegangen auf der Karte und dann in den 3D Modus gewechselt und ganz nah bis es nicht mehr weiterging gezommt - Kein Absturz.
Hast du es mal mit einem Hard-Reset versucht?
.... ich hab bei meinem D1 Tarif auch nach 150€ keine Message bekommen !
Danke nochmal an die Kollegen von Klarmobil :mad:
Wenn sie nicht richtig auf der Speicherkarte wären- würde er mir ja nicht wenn ich die Netzaktualisiern deaktiviere die ganzen kleinen Straßen etc. in Deutschland anzeigen
- Also die Karten sind mit Sicherheit ganz und richtig installiet- Naja egal mir solls egal sein.
Wichtig ist nur für den der kein DATENTARIF hat und INS AUSLAND FÄHRT diese Option zu deaktivieren (genau so sollte man das A-GPS deaktivieren im Ausland)
Ich habe gesamt Deutschland + Italien auf meiner Speicherkarte- Trotzdem will er immer (egal ob über W-Lan oder übers Netz) ein paar Daten haben (gerade wenn man mal etwas weiter weg-zoomt und durch Deutschland fährt) ich weis leider nicht genau was er da immer mit ein paar kb bis hin zu MB`s aktualisieren will)
Dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter "surfen" und testen
...
THX`s @ all..
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von Wildcats
Ja also kann ich Netzverwendung bei "NIE" belassen in den Maps.
Und A-GPS ist dann aber trotzdem aktiv, da ich es unter EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG usw. ja aktiviert habe.
Das wollte ich wissen.
ja, das ist richtig!
SO IST ES RICHTIG UND NICHT ANDERS !!!
Für alle die keinen DATENTARIF haben- wird es sonst EXTREM TEUER wenn unter SMART2GO ein Haken bei NETZVERWENDUNG GESETZT wird...
S2G versucht dann immer die Karten über GPRS/UMTS - Datenverbindung zu aktualisieren (ich habe es gerade mal mit meinem Daten-Tarif geteste) bei mir sind ca. 1-2MB angefallen nur weil ich ein bisschen durch Deutschland "gefahren" bin mit dem Cursor.. Man konnte immer ein Blinken der Netzverbindung sehen.. Unter Protokolle konnte ich dann eine Datenmenge von 2.5MB Down und ca. 0.5MB Up erkennen -ALSO VORSICHTIG DAS HAT NICHTS MIT A-GPS ZU TUN !!!!!!
Für AGPS BITTE NUR :
EINSTELLUNGEN ---> GPS DATEN ---> STANDORTBEST.-EINSTELLUNG--> UNTERSTÜTZTES GPS VERWENDEN dann sind es auch nur 5-6kb DATENMENGE!!!
Gruss
ANDY
Ok danke - ich denke dann wird auch keine weitere SMS mehr kommen..
Hier ist die genaue SMS :
Herzlich Willkommen beim UMTS/GPRS Service von o2. Das Internet-Pack-L wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen ab Morgen zur Verfügung. Ihr Team von o2.
Gruss
ANDY
ich habe bis jetzt noch keine Sms bekommen. heißt das das ich immer noch nicht umgeschaltet bin? was steht denn genau in der sms drin? Ich surfe jetzt schon übers Handy.Weil in der sms von gestern stand ja das es "morgen" also heute aktiv ist....
Also soll ich warten bis die FREIGABE SMS kommt? - müsste dann ja morgen früh sein oder?