ZitatSiehe auf den ersten Seiten in diesem Thread und hier
Danke das habe ich bereits gelesen ...
entstehen die Kosten durch Datenübertragung (GPRS/UMTS) oder von Netz (kostenlos)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSiehe auf den ersten Seiten in diesem Thread und hier
Danke das habe ich bereits gelesen ...
entstehen die Kosten durch Datenübertragung (GPRS/UMTS) oder von Netz (kostenlos)
ZitatWas soll mit dem GPS sein?
ggf. schnelleres fixen ? - ok meiner ist recht schnell unter 1 minute...
Ok danke.
Wird es denn für die Versionen die jetzt noch nicht "freigegeben" sind in Zukunft ein Update geben?
Kann schon jemand zum GPS was sagen? ..
Kann ich meine Speicherkarte beim Update (also vorher) entfernen und später wieder einsetzen? - Dort sind meine Sms gespeichert.. und die Programme auch (nicht alle) oder muss sie drin bleiben?
0548827 - meines Dad`s ---> Kein Update...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Interessant, wenn die Displaybeleuchtung ausgeht blinkt bei mir die Galerietaste an der Seite einmal...
Mehr macht die LED an der Galerietaste nicht ?
Komisch das sich das N95 von meinem Vater nicht updaten lässt, ebenfalls freies Gerät und 1 Tag jünger als meins
...
Weis einer woran das liegt- bzw. wovon das anhängig ist das der eine kann und der andere nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von giorgos25
Warum?
Ich warte erst auf Feedback und Probleme. Mein N95 läuft stabil und ist noch nie abgeschmiert.. warum sollte ich sofort Updaten???
Ich könnte das Update machen - warte aber noch 2-3 Tage..
Freies Gerät ....
Na dann werde ich das später mal mit meinem Lap testen..
Gibts bestimmte Geräte?
Meiner ist nen Sony Vaio .. naja mal schaun...
Kontakte (oder wie man es auch nennen mag) - aber bevor ich jetzt wieder mit PN zugebomt werde - nein ich werde nicht jedes einzelne Detail erfragen... die Aussage ist ziemlich sicher ...
Gruss
Andy
ZitatHoffentlich fällt dann auch die Komprimierung der Bilder weg. *hoff*
Ich will euch nicht enttäuschen aber die Komprimierung wird nicht wegfallen
(Aussage Nokia-Entwicklung)