Ich denke das die Anwendung fürs N95 zu aufwendig ist - Schade...
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Ja ist aktiv
-kann mir einer sagen ob das bei ihm geht ?_ also Wetterradio; Regionalradar animiert.. -
Ich habe folgende Frage :
Unterstütz der Browser vom N95 kein Java?Seit dem wetter.com bei dem Regenradar auf JAVA umgestellt hat kann ich diese animation nicht mehr öffnen, bzw. die anzeige bleibt leer?
Ist das normal oder muss ich irgendwas noch aktivieren?
Gruss und Dank
Andy
-
Zitat
Hab aber keine elektrische Stimulation bekommen
-ist auch besser so so, nicht das das N95 noch zum typischen Frauen Handy wird
jetzt aber genug hier :-X
-
Ich sehe es schon kommen , jetzt lecken aller Ihr Handy

-
Also ist der SCHLAG bei dir immer da? oder nur wenn die Cam aktiv ist?
denn wenn die Cam aktiv ist und du machst damit Videotelefonie dann kannst du den Lautsprecher ja schlecht ans Ohr halten ...
-
Ihhhhhh da leckt einer sein Handy *gg*
... Nein Scherz bei Seite- ich habe auf dem Forum hier sowas noch nie gelesen und habs gerade mal selber getestet (nein nicht dran geleckt
) - NICHTS..Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das das N95 eine Spannung oder gar Strom in der Stärke produziert das es kribbeln könnte- zudem ist der Rahmen der oberen Linse ja nur aus Kunststoff ausser dem noch lackiert ?!
Naja falls es doch irgendwie der Fall sein sollte- würde ich das Gerät sofort zum NSC bringen- denn wer weis vielleicht fliegt dir das Ding ja morgen noch um die Ohren..
In diesem Sinne "AMEN" ..
-
Was bedeutet "Analog" und was "Digital" (nicht das technische) sondern der Unterschied der beiden Adaptern...
-
Zitat
Bitte beachten Sie, dass wir die 3G-Funktion nicht für alle SIM-Karten garantieren können!
Gibts was neues dazu?
ich suche für mein Nokia N95 einen Dual Sim-Adapter und zwar möchte ich das die einen Karte „D1“ so gesehen
als Hauptkarte dient (für Telefonate Sms usw... diese soll zu 99% immer aktiv sein) mit der 2.Karte möchte ich dann
nur im UMTS-Netz mit dem Handy ins Internet gehen (dazu wollte ich mir eine Datentarif eines anderen Anbieters wie
D1 kaufen).Gruss
Andy -
Fring über UMTS ? - kannst du mir bitte erklären wie das funktioniert?
und wie bekommt dein Handy das Signal das jetzt dein W-Lan in der nähe ist und er sich verbinden kann wenn du keine W-Lan suche an hast (ist zwar O-T aber bitte um verständnis) ... Kommt das signal übers Netz?Interessiere mich auch für VoiP - aber fande das immer noch zu teuer bisher...