Wenn sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert wurden oder im Outlook sync. sind dann siehts schlecht aus..
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Zitat
Oder was für ein Handy hast du?
- N95
er fragt dann ob er kurzfristig den Mitteilungsspeicher auf Telefon ändern soll und dann gehts ...
-
Mein Handy fragt mich vorher ob die Anwendungen beendet werden sollen...
-
Hab beide deiner "Bugs" gerade mal durchgespielt - bei mir kommt keine der beiden Fehlermeldungen..
Firmware siehe unten ..
-
Zitat
Ist das N80 dicker als das N70?
Ist dicker ! Ich hatte das N80 vor dem N95 und ich war richtig erschrocken als ich das N95 in er Hand hielt - was das N80 doch für ein klobiges Teil ist!!!Ich würd das N70 nehmen..
-
Also ich hab 2:45h mit W-Lan und InetRadio-Stream geschafft....
Ohne W-Lan sollten 4std, locker drin sein! -
Aber nur für EINE Session.. nicht für die gesamte Zeit z.B. über 1 Monat oder 1 Woche etc..
-
Richtig den Punkt kenne ich auch schon- allerdings wird dort keine Zusammenfassung wie z.B: unter dem Punkt "DATENPAKETE" angezeigt!!!
Sowas suche ich nur fürs W-Lan eben...
-
Gibt es ein Programm / Tool welches mir die Datentransferrate über W-Lan anzeigt?
Ich meine nicht den Punkt "Aktuelle Verbindung" dort kann man ja nur bei der bestehenden Verbindung die raten sehen, ich meine ein Programm welches mir auf längerem Zeitraum (1 Monat ect.) die Datentransferraten (up and dowenstream) anzeigt...Gruss
Andy -
Smilies gibts es unter S60 nicht- aber es gibt wohl ein Programm was sie implementieren kann.