ZitatIrgendwie erinnern mich solche Vergleiche an was ...
- ach ja
*g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIrgendwie erinnern mich solche Vergleiche an was ...
- ach ja
*g*
Mein Handy geht erst dann aus wenn er mehrfach (das kann auch 1 Tag dauern) Akku "schwach" angezeigt hat.
Die "AUS-TASTE" hat einen Spürbaren wiederstand und man hört auch ein klacken wenn man sie betätigt!
Gruss
Andy
doch die gibt es - unter GPS-DATEN und dann Einstellungen...
Bei meinem N80 hatte ich das gleiche Problem, ich habe daraufhin die Speicherkarte formatiert und ich hatte ruhe..
Habe alles versucht diese Datei zu löschen,jedoch ohne Erfolg!
Na dann will ich doch auch mal :
[N95]
((Ohne Neustart))
SPMark 3D Score : 6866
3D TEST:
3D Game : 73.58 fps
3D Fillrate : 25.86 Mtexels/s
3D PolyCount 548.75 Ktriangles/s
Gruss
Andy
Es liegt an den Karten von S2Go - da der SportsTracker sie annähernd gleich mit dem Navi wiedergibt!
WIN XP ist bis heute nicht "ausgereift" ![]()
Ist bei mir auch so, mein Garmin (Nüvi 660) sagt mir auch immer ca. 50m Differenz.
Zitat- Summen des Displays weg (hat bisher jedes Display gehabt - und jeder, der z.B. auch das Zeilensummen von 50Hz-Fernsehern hört, hört das auch...)
-Das kann man nicht via Firmware ändern !!!
Zitat- Zuverlässige Speicherung der benutzerdefinierten Einstellungen (Schärfeeinstellung ist trotz Speicherung immer auf 'mittel' - aber nachgeschärft werden muss doch nur, wenn der Folus nicht sitzt... und das macht man dann
- Hat Nokia beim N80 auch nach 1 1/2 Jahren nicht hinbekommen
Zitat- Komprimierung der Fotos änderbar/abschaltbar (die aktuelle Komprimierung auf 90% ist eine Frechheit - da sind die Auarelleffekte vorprogrammiert )
- Ich hoffe !!!
ZitatNatürlich funktioniert A-GPS im deutschen Netz aber da eine Online Verbindung aufgebaut wird, fallen zusätzliche Kosten an.
-Das habe ich doch oben gepostet !!!!!
Zitat......... jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)
Gruss Andy