Gibt es Infos ob die Akkuanzeige optimiert wurde?
(A-GPS funktioniert nicht im Deutschen UMTS;GSM ect. Netz; jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es Infos ob die Akkuanzeige optimiert wurde?
(A-GPS funktioniert nicht im Deutschen UMTS;GSM ect. Netz; jedenfalls nicht "ohne" kosten bzw. Datenverbindungen)
Ok besten Dank !!!!
Interessanter Post- vielen Dank ![]()
Kannst du mal bitte posten wie die Auswertung mit Höhenprofil über das N95 funktioniert?
Was benötige ich dazu?
Gruss
Andy
Steht bei mir auch drauf, nach hinterfragen bei einem Kollegen der bei Nokia arbeitet bekam ich die Infos das es zur Endkontrolle gehört!
Laptop :
Sony Vaio
Intel Duo Core 1,66GhZ
2GB RAM
Nvidia 74000
Win XP Media Center
und läuft
Zur Zeit bin ich bei Klarmobil- da ich wenig Telefonierer bin ist mir irgendwie die Lösung von T-D1 zu teuer. Schade das es keine günstigere alternative im D1 Netz gibt!!!
Würde mich wenn überhaupt nur von D1 bzw. T-Mobile interessieren, aber zu einer Datenflatrate konnte ich auf der HP dazu nichts finden...
ZitatJa, so kann man sein Premiere auf's Handy streamen. Mittels UMTS und HSDPA geht das z.B. sehr gut. Einfach eine Datenflat fürs Mobile und DSL buchen.
und was kostet diese? ...
Das stellt sich bei mir auch immer wieder auf NORMAL zurück, dass war leider beim N80 mit der neusten Firmware nach gut einem Jahr auch noch nicht behoben. Schade eigentlich.
Auch die anderen Einstellungen werde nicht gespeichert (was Kamera bzw. Fotoquali betrifft)
Gruss
Andy
Zitatwo stellt ihr denn die bildschärfe ein?
unter Einstellungen wenn du die Kamera aktiviert hast. Ganz runter scorllen.- der Letzte Punkt ist dann Bildschärfe....
Einfach im Nokia Dateimanager die Fotos in IMAGES z.B. auf der Speicherkarte ziehen!
(Ohne die Nokia PC-Suit-Software)