Bisher nicht.
Leider
Gruss
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher nicht.
Leider
Gruss
Andy
Zitat<-40dBm
Wie bzw. wo kannst du die Empfangsstärke sehen?
Nein...^
Ohne Musik hören und GPS . Dafür aber 20 Fotos; ca. 40 sms und 30min tele komme ich immer noch auf gute 4 Tage!
Taschenlampen-Tool gibt es immo NICHT!
Als Vorgänger hatte ich auch das N80 und als ich damals noch beide nebeneinander in der Hand hatte, wollte ich nie wieder aufs N80 schauen.
Das Display ist einfach viel zu klein geraten und die Auflösung beim N95 finde ich keineswegs störend oder gar schlechter als beim N80.
Ob man nun ein N95 als Computer 2.0 bezeichen "kann" und "soll" wie auch immer- ist Ansichtssache, wenn man mal bedenkt was ein Handy vor 4-5 Jahren noch konnte finde ich die jetzigen Leistungen schon als "Rechner" anzusehen...
Naja jedem das seine und Ansichten sind zum Glück auch noch Unterschiedlich ![]()
Gruss
ANdy
Ich habe das gleiche Problem mit dem Speicher voll, vor allem wenn ich wetter.com und dann Wetterkarten abrufe.
Hoffe das es da bald eine Lösung in Sachen Firmware gibt. beim N80 hat Nokia das auch nicht innerhalb eines Jahres geschafft zu beheben.
Ich hab mir eine Tasche von Krusell bestellt- das Ding war viel zu Eng und das N95 passt nicht in die Tasche, ging wieder zurück zum Händler, jetzt bin ich weiter auf der Suche nach einer guten Tasche!
ZitatSowas ähnliches hatte ich auch mal bei meinem N80 und der ausgetauschten Speicherkarte. Woher das allerdings kommt kann ich Dir nicht sagen.
- Das hatte ich auch - nach dem Formatieren der Karte war es weg.
Selbst eine Sicherung wiederherzustellen brachte bei mir NICHTS. (wie gesagt beim N80) beim N95 habe ich keine Probleme!
Gruss
Andy
Nein einen Sms zähle gibt es nicht...
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren -->StandBye-Modus --> Akt. Standby (EIN / AUS)
Der aktive Destop wird dann eben ausgeblendet und man kommt nur noch übers Menu in die Programme!