Zum Silder habe ich keine Infos, aber ich habe ein aktuelles Gerät (16.5.) und dies hat kein Slider-Problem mehr, ich denke alle neuen die jetzt ausgeliefert werden haben den überarbeiteten Slider!
Weiter Infos zur Firmware habe ich nicht ^..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Silder habe ich keine Infos, aber ich habe ein aktuelles Gerät (16.5.) und dies hat kein Slider-Problem mehr, ich denke alle neuen die jetzt ausgeliefert werden haben den überarbeiteten Slider!
Weiter Infos zur Firmware habe ich nicht ^..
Hab gestern mit einem Nokia Mitarbeiter gesprochen der in der Entwicklung vom N95 sitzt, es wird "bald" ein Update fürs N95 geben, der genaue Zeitpunkt steht laut Nokia noch nicht fest, könnte Anfang Juni bis mitte Juni sein!
Es gibt ein Update im Bereich des GPS, sowie des W-Lan (Abbrüche bei Streamings ect)....
und ein paar Kleinigkeiten
Wenn ich mehr erfahren kann, werde ich es berichten!
Gruss
Andy
PS : bis dahin bleibt die : Version 11.0.026 17-04-07 erstmal die neuste!
Also beim mir geht mit dem Tv-out alles bestens.. Keine Aufhänger und ich habe sogar einen Film von 72min auf dem Handy über den Fernseher abgespielt ohne Aufhänger.
Stundenlanges Musikhören ist ebenfalls kein Problem!
Fotoshows auch nicht....
Zitatz.B. kurz seine Arbeit unterbrechen, das Handy zuschieben, in die Tasche stecken und später wieder weitermachen ohne das alles beendet wird.
Ist es wirklich so das das Gespräch beim Runterschieben nicht beendet wird?
-ist mir irgendwie noch garnicht aufgefallen...
Ich denke schon,aber erklären kann ich es mir auch nicht!
Wie macht ihr das denn beim joggen? Einfach das Handy mit offenem Slider in der Hand hallten? Finde ich ein "bisschen" affig, ich konnte es noch nicht testen. aber hat jemand schonmal das Handy in der Hand gehalten,mit Tasche und slider geschlossen?
Funktioniert das dann auch noch?
Ist es möglich das ich ein Profil erstelle z.B." AUTO " welches dann automatisch nach dem aktivieren des Profils eine Rufumleitung auf mein Autotelefon schaltet?
Ich hatte vorher ein N80 und das musste nach spätestens 24std. bei mir immer an die BOX..
Die Akkulaufzeit vom N80 mehr als katastrophal . Ich bin froh, dass sie jetzt beim N95 trotz grösseren Monitor, GPS ect. länger ist!
Nokia gibt zwar eine für mich unerreichbare Stand-Bye Zeit von 215 h an - aber ich lasse mich überraschen wie lange der Akku im Laufe der Zeit nun hällt!
Ich finde auch das man das N80 überhaupt nicht mehr mit dem N95 vergleichen kann, ich hatte vor 3 Tagen noch beide Geräte in der Hand und ich empfande die Verarbeitung sowie Software&Hardware(reaktionszeit ect) vom N80 einfach nur grotten schlecht, alleine schon der Slider wie schwergänig er war- ganz zu schweigen vom trägen Menu ect....
Ich muss mich zur Akkulaufzeit korregieren, nach 3-bzw.4 mal entladen - laden hat der Akku nun nach 24std. noch volle Balken- GPS Nutzung 15min W-Lan ca. 10min 10 Sms und 3 Gespräche a 10-15min!!
So kann es bleiben ![]()
warum habt ihr euch nicht einfach ein Gerät aus Ebay gekauft?
Dann hättet ihr nicht all die Sorgen und das lange warten ![]()
und preislich tut sich da auch nicht viel!
ZitatIst es bei euch auch so, dass beim fokussieren der Kamera ein mechanisches Geräusch auftritt? So als würde man es hören, dass die Linse sich verstellt.
Das ist wohl der Auto-Focus ![]()
hatte mein altes K750i auch.. Das N80 leider nicht !!!