Das mache ich auch nur!
Ich kann mir einfach nicht erklären warum er über GPRS der Verbindung aufgebaut hat und wofür überhaupt!! :confused:
habe bis heute nichts gefunden- was er geladen haben könnte!
Teurer Spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mache ich auch nur!
Ich kann mir einfach nicht erklären warum er über GPRS der Verbindung aufgebaut hat und wofür überhaupt!! :confused:
habe bis heute nichts gefunden- was er geladen haben könnte!
Teurer Spaß
Ich habe mich auch verschrieben
...
Die sache hat sich geklärt, 120€ kosten!!!!!!! ![]()
sorry, ich bin bei klarmobil. 0,09 cent je 10kb. Aber kann das sein, in 13minuten 13mb über gprs zu laden?
Ich musste gerade zu meinem entsetzen feststellen das mein Handy (Nokia N95) gestern um 13h eine Verbindung zum "Internet" über T-Mobile Internet aufegbaut hat und zwar:
Dauer: 13:00:00 std/min/sek
Gesendet: 307kb
Empfangen : 12917kb
ich kann mir nicht erklären wieso und warum er das gemacht hat. bzw. was geladen wurde, normalerweise gehe ich immer über W.-Lan ins inet!
Was erwartet mich nun an kosten?
Gruss und DANk
ANDY
ZitatNur Geduld, der Akku erreicht erst nach mehreren Vollaufladungen seine ganze Kraft. Wenn du ca. 8-10x den Akku nach vollständigem Entladen wieder voll aufgeladen hast, wird sich deine Akkuzeit deutlich verbessern,
Ja das hoffe ich ^ weil er schrieb ja beim "ersten mal" ...
und wie gesagt heute morgen abgeklemmt^^ und jetzt gerade kam der Akku-Warn-Ton.
Was Akku pflege angeht kenne ich mich eigentlich recht gut aus, aber dass er schon nach weniger als 10std. LEER ist kann ich kaum glauben und ich habe nichts an Anwendungen im Hintergrund am laufen!
Was sollte ich eigentlich für eine NETZART wählen? zur Zeit habe ich GSM,
dual und UMTS funktioniert auch bei mir... Welche ist am Akkuschonensten?
Was positives- Das Starten vom N95 geht echt super schnell, mein altes N80 brauchte öfters über 1min...
Gruss
ANDY
Gekauft ohne Vertrag: 590€ (in Sand)
ZitatAkku
------>
- nach der ersten Aufladung hat der Akku ca. 58 Std gehalten bei je einer Std. Telen, GPS, Musik, Radio und zwei Videos sowie 20 Fotos und 10 Min WLAN.
Irgendwie kann ich das noch nicht bestätigen, komme nie "über" 15-20std.!
-vielleicht spiele ich noch viel mit dem Handy rum- aber
Heute morgen abgeklemmt (war über Nacht dran) heute morgen ca, 7-10min GPS, 2x Emails abgefragt. 5 Sms und jetzt ist das handy nur noch auf 3 BALKEN :confused:
Habe folgendes Problem:
Die Emails die ich von TT bekomme, der Link darin lässt sich nicht öffnen, nur der unteren Link wo man das Thema abbestellen kann lässt sich via klick öffnen.
Die restlichen Adressen kann ich nur per copy&pass einfüge.
Was kann das sein?
Office 2007
Win XP Prof.
Das Problem habe ich erst seit ca. 1-2 Wochen.
Andere Links von anderen Foren gehen ohne Probleme!
Wer kann mir weiterhelfen?
Einfach die Programm bei Google eingeben und schon sollte man dort landen wo man hin will ![]()
Zitat2.Sportstracker von Nokia (kostenlose Planung und Auswertung beim Laufen, Radfahren und Co mittels GPS)
funktioniert der? ohne Probleme, wie schauts mit der Genauigkeit aus, konnte noch nicht testen!
Gibts eigentlich irgendwo ein Video eines Wackelsliders?
(bin froh das ich von den Umtauschaktionen ausgeschlossen bin
)