LCG JUKEBOX
Gute Mp3 Player + Inter Radio!
(kostenpflichtig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LCG JUKEBOX
Gute Mp3 Player + Inter Radio!
(kostenpflichtig)
Also ich habe mir diese LINK bestellt (nein nicht für den Preis)
Hmm wäre ja dumm, weil wenn ein kratzer auf dem Monitor ist, so muss man gleich den ganzen Monitor austauschen :confused:
Beim N80 kam übrigens auch kein Staub unter der Scheibe ![]()
Werde ich dann ja ggf. sehen... bin gespannt!
Stimmt , ich glaub das war beim N80 so.
hab gerade mal nachgesehen, was bewirkt denn die Option
"Energiesparmodus" dann?
Werde es später zu Hause mal testen!
- Wenn sich dann nur die "Stromaufnahme" im W-Lan modus erhöt, wäre es akzeptabel.
Glückwunsch zum ersten post ![]()
Aber das würde dann ja bedeuten das das Handy immer im Hintergrund nach W-Lan sucht----> Verkürzte StandByeZeit...
Das kann aber eigentlich nicht die Lösung des Problems sein.
ZitatHat jemand diese Tasche von Krusell?:
Kann ich dir ende der Woche mehr zu sagen...
So nun muss ich auch mal ein "kleines" minus aussprechen und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich höre viel mit LCG JukeBOX Inet radio über w-lan und egal welcher Sender. Die verbindung wird öfters nach unregelmäßigen Abständen getrennt (mal nach 30min, mal nach2 min ....) mein N80 lief stundenlang durch..
Die neuste Firmware habe ich drauf! (Das gerät ist vom 16-5-2007) ....
Was ist der "Stand der Technik" und was kann / soll ich tun?
Ist schon nervig wenn es immer wieder unterbrechungen von 30sek ... gibt!
Ist das Display eingentlich an der Oberschale (also eine Art Schutzscheibe davor) oder ist das Display der reine Monitor (also nicht austauschbar) ?
lol ...
Sagen wir es mal so, ich denke wenn Nokia wirklich "interesse" an dieser Art der Bildschirmdrehung gehabt hätte, hätten sie es auch realisert!
Nett wäre es - keine Frage!