Angenommen das Handy liegt auf einem Tisch (Display nach oben) was würder der Lagesensor dann angeben???
Ich denke schon hier liegt ein Problem!
Das Bild würde theoretisch immer hin und her gehen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angenommen das Handy liegt auf einem Tisch (Display nach oben) was würder der Lagesensor dann angeben???
Ich denke schon hier liegt ein Problem!
Das Bild würde theoretisch immer hin und her gehen..
ZitatMeine Idee wäre, ob man dies nicht programmtechnisch für eine automatische Displayausrichtung nutzen könnte? Dreht man das Handy, ändert sich die Displayausrichtung... man muss also nicht den Slider nutzen.
schon ein "nettes" Feature - ABER dann müsste die Cam ja immer aktiv sein! Was wiederum Akku kosten würde!
Gruss
ANDY
Ich wollte mir heute eine 2GB SD Karte für mein N95 kaufen, meine Frage nun, wie bekomme ich die NAVI - Karten auf die neue Karte?
Bisher kann ich nichts negatives über die AkkuLaufzeit des N95 sagen.
Die BlinkLED hat auch irgendwann genervt, musste das Handy dann immer umdrehen nachts ![]()
Ok danke
danke für den Tipp, guter Player - hab ihn gerade installiert!
Gibt es beim N95 keine blaue Blink LED mehr die signalisiert das das Handy im "Stand-Bye" ist- kenne diese Sms vom N80, irgendwie konnte ich aber bei meinem N95 weder in der BDA noch hier auf dem Forum was finden...
Wo finde ich denn den "Speicherordner" sind die beiden beim N80 --> N95 identisch?
Folgendes Problem:
Wie bekomme ich meine SMS von meinem N80 die auf der Speicherkarte gespeichert sind auf mein N95?
Irgendwie bekomme ich das über Nokia PC-Suit nicht hin :confused:
Kann mir einer eine genaue Anleitung geben?
Sonst bin ich mit den N95 BESTENS zufrieden & kein WACKEL SLIDER mehr!