Beiträge von Audi-A3 8P

Verkaufe mein NOKIA N80

N80 IE (gekauft Nov.2006)- Neuste Firmware (keine Probleme;keine Abstürze)
    + 512 MB Speicherkarte
    +Ledertasche
    +Akku (Top geplegt)
    +Headset
    + Displayschutzfolien
    +Karton
    +Anleitungen
    +Ladegerät

+ LCG JUKEBOX (VOLLVERSION für 29€ gekauft); der perfekte Mp3 und Stream Player fürs HANDY (siehe http://www.lonelycatgames.com/?app=lcgjukebox)

Das Handy befindet sich in einem SEHR GEPFLEGTEN Zustand, keine DISPLAYKRATZER, wurde immer in der Ledertasche benutzt.
    Oben in den Bereich des IR-Sender ist der "Lack" etwas abgeblättert (auf wunsch kann ich Fotos machen) ist aber nicht störend und kann bei Bedarf durch ein Cover-Wechsel getausch werden.
    Farbe ist "Silver"

Funktionen siehe Datenblatt nokia:
    W.lan
    Bluetooth
    Mp3 ect...

KEIN WACKEL SLIDER !!!!

Preis VB: 250€

Bei Interesse PN AN MICH ...

Bild1
    Bild2
    Bild3
    "Lack ab"
    Bild5

OK- danke für die Infos, ich hoffe das ich das N95 schnell geliefert bekomme.

-Wie schauts eigendlich momentan mit dem Slider-wackeln aus, hat Nokia da bereits abhilfe geschaffen? (leider gibt es hier eine Vielzahl an Infos zum N95 und aus dem gesamten Pool kann man nur schwer seine eigenen Fragen beantworten)

Deswegen sry für meine fragen!

Werden diese beim N95 auch auf der Speicherkarte gespeichert?

- wie sieht es eigendlich beim Empfang von SmS aus.

Mein N80 hat immer ca.2-3 sek. verzögert bis er die sms lesbar geöffnet hat, ist das beim N95 auch so?

Richtig, hätte ja nur sein können... Dann muss ich wieder 20€ investieren, oder kann mir jemand sagen ob sich der MusicPLayer beim N95 verbessert hat gegenüber dem N80?!

Ich habe mir zueben ein N95 gekauft und habe nun folgende Fragen:

Mein jetziges N80, da habe ich die LCG Jukebox mir gekauft, gibt es eine möglichkeit den Key für das N95 zu übernehmen?

Auf meinem N80 habe ich rund 290Sms gespeichert in diversen Ordnern auf der Speicherkarte, ist es möglich diese auf dem N95 zu übernehmen?

[Edit by CR: Angebot entfernt. So etwas bitte ins Werbeforum!]

Zitat

Mein N80 ist jetzt seit 3 Wochen weg, nach Rückfrage bei DEBITEL wurde mir gesagt, daß das N80 jetzt zu Nokia geschickt wurde,weil DEBITEL es nicht repariern konnte. Ich brech ins Essen!!!

-viel Spaß - das ist leider NOKIA-SERVICE - LIVE !!!!

Ich hatte damals Glück und musste nur "10 Tage warten" - ABER das ist eine Ausnahme.... Vielleicht lag es auch daran das ich Druck gemacht habe...

Gruss
    ANDY