-
hab noch ein 6310i hier aus meinem Auto liegen- müsstest du nur das Front-Cover wechseln - Bei Interesse PN an mich!
Ahso und meins ist Org. hab das org. Cover nur gegen ein Billig-Cover getauscht- dies ist aber wie der name schon sagt.- BILLIg und ist gesprungen.
Einfach ein neues Cover ~15€ und das Handy ist wie neu- Wurde nur als Autotelefon in meinem A3 benutzt- der Akku hällt über 1 Woche Standbye.
Ich könnte dir auch anbieten das Cover ggf. zu tauschen.
Gruss
ANdy
-
-
Womit öffnet man den eine *mbm datei?
-
Ich hab damals "NUR" 7 Tage auf mein N80 gewartet- allerdings hatte ich es auch gerade erst 3 Tage gehabt- war schlimm genug ...
Aber rechne mal mit gut 2-3 Wochen!
Gruss
Andy
-
Ist das nicht eines der "neuen" N-Serien Handy`s ?
-
Gibts irgendwo ne Freeware davon?
Gruss
Andy
-
Zitat
Irgendwie habe ich wohl richtig Glück mit meinem N80. Ich habe ein Gerät aus der ersten Auslieferung... habe es schon seit Anfang Mai... und NULL Probleme. Der Slider hat kein Spiel, sondern geht satt auf und zu mit deutlichen Einrastpunkten. Es gab bis jetzt nur 2 Abstürze (durch zu schnelles Tippen bei ner SMS) und der Akku hält bei normalen Gebrauch knapp 3 Tage.
Bei mir ists genauso - hab mein N80 seit mitte Juni
und bin bestens damit zufrieden!
Allerdings Abstürze hatte ich ein paar mehr- gerade beim download der Emails via W-LAN passiert es öfters das das Handy sich aufhängt (meist wenn das W-LAN nicht so stark verfügbar ist) ...
Gruss
ANdy
-
Eigendlich nicht -wieso auch ???
bzw. was verstehst du unter "verfälschen" ..
Gruss
Andy
-
Y-Browser -zeigt einige Systemdatein an!
Gruss
Andy
-
ich sag nur Musik über W-Lan hören und im Menu surfen ---> ausgeschlossen es geht nicht!!! (N80)
Schade eigendlich!