Würde die LED codierung dann auch für ein N80 funzen?
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Zitat
Das obere Cover "wackelt" nur ganz ganz minimal...merkt man kaum...das hintere sitzt "Bombenfest"...sie werden einfach nur eingeklickt und können ganz einfach gelöst werden....
Hoffentlich gibt das nicht nach einiger Zeit böse Kratzspuren wenn mal ein bisschen Dreck unters Case kommt. Kunststoff auf Kunststoff kann auch zu Kratzern führen!
-
Handy Kunststoffhülle - Schutztasche - Chrystal Case
Nokia N80
Geniale NeuerfindungWenn da N80 steht dann ist es auch für das N80

-
Ist eine Überlegung wert !!!
-
Redest du von diesem ChristalCase ?
irgendwie erscheint mir der Preis sehr günstig! Für meine Ledertasche habe ich immerhin 12€ bezahlt! -
Hmm das Cristal Case sieht ja doch besser aus als ich dachte.
Wie ist es denn mit der Handlichkeit bzw. dem Spielraum des Cases? Rubbelt es oder sitzt es stramm drauf? -
Die Frage ist ja immer wofür man das Handy nutzt? Eine vollwertige Digi-Cam erstzt eine HandyCam in absehbarer Zeit nicht!
Für meine Zwecke (OutdoorAufnahmen und gelegentliche Fotos unterwegs) reicht mir meine N80 Cam alle male!
ich lege eher den Schwerpunkt auf Anwendungen (W-Lan Office Terminplaber Sms ect) und zum gelegentlichen telefonieren.Aufgrund der einer Cam-Quali würde ich allerdings nicht mein Handy verkaufen!
-
Leider kenne ich die technischen Details der beiden Kameras nicht. Aber sollte es nur eine Software sache sein dann hoffe ich das es bald eine akzeptabele Lösung seitens Nokia gibt!
Leider können die Nokia Cam`s den S-E Cam`s nicht das Wasser reichen! Obwohl seitens der Hardware und auch der Preise die Nokia verlangt dies kein Problem sein sollte! -
Naja die Quali bei dunkeln ist relativ mies und mit blauen pixeln übersäht...
-
Ja das mit dem Akkudeckel ist normal -ich habe ein kleines Stück Papier dahinter gelegt und nun habe ich Ruhe!!!