Also Serie ist das wackeln nicht
und knarzen ebenfalls nicht ... naja ich würde es mit einem Umtauch probieren und dann müsste gut sein!
Mfg
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Serie ist das wackeln nicht
und knarzen ebenfalls nicht ... naja ich würde es mit einem Umtauch probieren und dann müsste gut sein!
Mfg
Andy
Also von knarzendes Gehäuse oder wackelnden Slider ist bei mir keine SPur und das sollte auch nicht normal sein!
Versuche mal das Handy umzutauschen, denn nach 6 Tagen kann das nicht sein! auch nach 6 Monaten darf das nicht passieren...
Ich hab mein N80 jetzt fast 5 Monate und keinerlei Probleme! Kein wackelnden Slider und die Bilder (aussenaufnahmen) finde ich echt gut!
Software Ausrüstung ist auch OK!
Was besser sein könnte wäre der I-net Browser. Schade das er keine Filme z.b. auch myvideo ect. abspielen kann! Auch Java einbindung wäre was tolles- naja mal schaun was die Entwicklung noch so bringt
Gruss
Andy
Bei S-E ist das klar das die keine 3Jahre halten - Mein Joystick vom K750i machte schon nach 1 Jahr schlapp und das wobei ich meine Handy`s immer sehr gut behandel - selbst das Display hatte keine Kratzer -ich zocke nicht mit dem Handy und meine monatlichen Handykosten liegen bei unter 2-3€ ...
Naja ich hoffe mal das mein N80 (bisher 4 Monate alt und läuft ohne murren) länger als ein Jahr hällt!
Mein gutes altes Auto-Nokia-Handy 6210i macht auch noch nach gut 4 Jahren treu seine Dienste!!!
Mfg
Andy
Bei Interesse ich hab noch eins über ; das vom N80 -Ledertrageschlaufe-....
PN an mich!
Gruss
Andy
Ist die aktuellste... !
geupdatet am 28.09.06
Mein N80 lässt sich nicht für MMS einrichten.
Ich kann weder wechle Empfangen noch senden- Ich habe mir dir einstellungen von Nokia.de zuschicken lassen aber ich kann diese nicht installieren.
Ich habe O2 - Loop
Was kann ich tun?
und genau der Öffnet nicht!!!
Wie kann ich die von mir Installierten Themes wieder löschen?
Ich habe bisher noch keinen ausfindig machen können....