Schneide dir doch einfach aus einer zusätzlichen Folie was zurecht ![]()
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Nein einfache Forum Emails ect...
und es passiert auch schon mal das er sich beim sufen im inet aufhängt und dann muss ich das handy immer wieder aus und einschalten...
Es passiert immer wenn ich gerade verbinden will! -
Gibt es eine Möglichkeit/Browser der es ermöglicht das ich z.B. online Tv über W-Lan oder UMTS schauen kann?
Oder zum Beispiel Videos von der seite Flurl ect. ansehen kann?Der Nokia eigene interne Browser kann dies ja leider nicht!
-
Über das interne E,mail Programm..
Aber wenn ich im TaskManager bei mir auf STandBYe gehe dann geschieht nichts- mormalerweise sollte doch der monitor ausgehen und die LED Blinken - oder?
Bei mir tut sich da aber nichts... -
Wenn ich die Einstellung-taste gedrückt halte kommt oben im Display so eine Art sondermenu wo ich auswählen kann was gerade im hintergrund läuft- Nur wenn ich dann auf StandBye gehe und dann wählen dann tut sich nichts- ist das normal??
Genauso warum hängt sich mein Handy zu 50% beim Email abfragen über W-Lan auf?
Liegt das am Handy?Firmware ist die aktuellste!!
-
Bringt eigendlich der Schieben eine deutlichen Unterschied?
und was soll der genau bewirken? - mir ist klar das die eine Einstellung für nahaufnahmen und die andere für die Ferne ist..Mfg
Andy -
Ja ist alles i.O und keine Probleme mehr mit der Firmware!!!!
-
Ahso -sorry dann habe ich das falsch verstanden..
Dachte er meinte das suchen nach Updates!! -
Es sucht online nach der aktuellsten Firmware...

-
THAT`s GERMAN SERVICE !!!
versucht das ganze mal in Japan ! - dort wird nicht lange gefackelt und man bekommt sofort ein neues gerät mit nach Hause.... OHNE wartezeit oder sonst was...