Wie gesagt UMTS und HSDPA geht nicht über ein Dual Sim Adapter und ist z.Z. auch nicht in Planung!
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Funktioniert ohne Probleme auch wenn man damit auf dem N95 surft sind die Seiten sowie die Mails "relativ" schnell abgerufen..
Jedoch ist UMTS immer noch schneller ..... (spürbar)
für gelegentliches surfen auf dem Handy kann man mit GPRS leben... Nur z.B: ein Inet-Radio Stream funzt mit über GRPS nicht ! -
Nein UMTS ist momentan definitiv nicht möglich mit einem DualSim Adapter !!!
*schade*
-
Die kann man nicht löschen...
Ansonsten musst du den active standbye deaktivieren - dann ists weg... -
Kannst du mir mal genau sagen was du bei der "Klebeband" Methode gemacht hast ?
-
Zitat
Was mich mal interresieren würde bei den Leuten, bei denen es Probleme gibt, ist, ob diese Geräte NORMAL upgedatet wurden, d.h. ohne den Productcode zu ändern etc., oder ob es sich dabei um Geräte handelt, die eigentlich noch nicht für das Update vorgesehen waren.
Die Frage habe ich hier auch schon gestellt - Es gibt keinen Zusammenhang !!!!
-
also ich surfe jetzt schon ca. Eine stunde mit dem Browser im Handy über umts im Netz,ohne auch nur einen Absturz. zwischendurch frage ich sogar noch emails ab und habe eine Sms geschrieben.Also läuft!
Gruß Andy -
Helfen auch nicht weiter
.. habe ich schon alles durch - selbst auf dem Klarmobil-Forum habe ich keine Antwort (eines Mitarbeiters) bekommen -er wusste auch nicht weiter... -
Dort habe ich schon angefragt- nein sie wissen nicht wie hoch der Aufschlag ist da er vom Italienischen Anbieter kommt....
-
Zitat
Die 5MB tauchen übrigens im Protokoll auf!
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob man rauskriegt, von wo die gesaugt worden? Also welche URL angewählt wurde oder ähnliches?- Wie soll das denn bitte gehen?
Nein ist nicht möglich....
Höchstens im Browser selbst kannst du erkennen auf welchen seiten du warst.. mehr aber nicht