Über die normale Software nicht -wenn dann musst du dir selber ein Theme erstellen...
wie das geht- dazu findest du hier genug Threads..
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Maploader kommt garnicht mit dem Update weil es ein PC Programm ist, im Update ist die alte Version von Maps (Smart2Go) enthalten.Optionen-> Info :confused:
Gruß Deifie
um das nochmal eben aufzugreifen. Wo genau unter Optionen kann ich die aktuelle Version finden?
Dort steht bei mir :
V30 wk23 b01
:confused: das kann es doch nicht sein oder?Welche Version sollte ich denn haben?
Mfg
ANDY -
Zitat
ok dann buch ich das cc pack jetzt mal. frage welcher apn ist denn zu empfehlen, damit es auch flott im inet ist? surfo2 oder internet?
surfo2 ist immer der schnellere - aber schau in deinen Vertrag ob damit auch deine kosten abgedeckt werden. (müsste aber eigentlich)
Ich gehe jedenfalls nur über surfo2 rein...
ZUM A-GPS - nach mehrfachem testen jetzt indoor wie outdoor - ich habe einen FIX innerhalb von 30sek. - manchmal auch drunter..
:top:
-
Dort steht bei mir :
V30 wk23 b01
ZitatOptionen-> Info
Wo unter Optionen? unter KARTEN ?
-
... und erst recht für den Preis !!!
- bei meinem N95 kommen nur org. Akkus rein.... das ist es mir nicht wert das es abfackeln könnte. -
Wo kann ich sehen welcher Version ich von S2G habe?
-
Kannst du mir mal bitte via PN die kostenlose Hotline schicken?
-
beim mp3 Player ist alles beim alten geblieben.w-lan läuft stabiler.Hat sich bei mir vor allem im internet-radio stream bemerkbar gemacht.
-
Ich bin bei Klarmobil und interessiere mich für folgendes :
(Es geht um ITALIEN)
Wie sieht es bei ankommende Gespräche aus? – im Internet in der Roaming-Tarif-Liste steht das man 0,28€ zahlt +
einen Aufschlag den der Betreiber aufschlägt- wie hoch ist der Aufschlag- lohnt es sich dann eher angerufen zu werden
oder selber anzurufen ins deutsche Festnetz?ausserdem :
wird EINMALIG ein Aufschlag auf eine Verbindung gebucht oder wird pro MINUTE ein Aufschlag des italienischen Betreibers augeschlagen?
Was ist letztens Endes für mich günstiger? Anrufen oder angerufen zu werden?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen..
-
Ok -war ja nur ein Versuch ob es da einen Zusammenhang gibt.....