Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    [...] Aber mal, echt das find ich krass. Hat der Leskopf die Dampfschicht abgekratzt oder wie passiert sowas ??

Die Festplatte war voller metallischem Staub. Schon krass dass beide Seiten gleichzeitig abgekratzt wurden. Dachte immer die Scheiben seien komplett aus Metall...

die Bilder wurde nicht mit ner Handycam sondern mit der Penny Cam gemacht. Und versucht mal eine (teilweise) spiegelnde Oberfläche zu knipsen als nicht Berufsfotograf... :rolleyes:
    Hier sind noch mehr Bilder:
    Haben uns zum Vergleich eine andere gestorbene Platte dazu genommen.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Da ich nicht wirklich ein Problem mit Hardware habe, denke ich, passt es hier besser als ins Hardwareforum.
    Ein Freund von mir hat mir gerade seine alte IBM Festplatte vorbeigebracht. Da die nur noch rythmisch quitscht, haben wir sie mal auseinander genommen und sind schier aus allen Wolken gefallen. :D
    Guckt selbst. Mir fällt dazu nichts mehr ein ausser "krass"! :eek:

Vielleicht gibts morgen bei Tageslicht bessere Bilder!
    Habt ihr sowas schonmal gesehen? Die Festplatte scheint sich ja selbst zerstört zu haben. :confused: :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich hoffe einer von euch kennt zufällig die (aktuelle) GMX Werbung? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist nämlich echt schön! :top:
    Leider ist Werbesongliste.de nicht mehr so aktuell... :(
    Hoffe jemand hat eine Idee.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Der Empfang vom P900 war (ich weiß, ich weiß, du fragst nach dem Empfang vom P910i aber das ist ja vom Prinzip her gleich) immer ganz gut. Auch in weniger gut versorgen Gebieten klappte das Telefonieren immer ganz gut. :)
    Der Empfang vom S700i ist vergleichbar gut, nur hat SE die Antenne vom S700i so eingebaut, dass man sie, gerade beim Telefonieren, immer verdeckt. Sobald man das Gerät dann wieder aus der Hand lässt ist der Empfang (wieder) sehr gut. :( :flop:

Ich rate dir zum P910i.

Gruß
    Leif aka Daydreamer