Beiträge von daydreamer

Moin!

Aus aktuellem Anlass habe ich den Vorschlag im Sony Ericsson Forum die FAQ Top Themen jeweils in "P800 / P900 / P910i FAQ" bzw "T610 / T630 FAQ" umzubennen. :(

Ich denke nämlich dass die wenigsten Newbies wissen dass das P800 der Vorhänger vom P900 ist und somit ihre Frage evtl schon in der FAQ beantwortet ist / sein könnte. ;)

Würde sicher / hoffentlich / eventuell so manch einen Thread mit genervter Antwort verhindern. :rolleyes:;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ist schon etwas her dass ich ein T6X0 hatte aber war das bei denen nicht so dass A, sich der SMS Ton entweder der Ruftonlautstärke "anglich" oder B, dass man dessen Lautstärke separat einstellen kann?

Beim S700i scheint es da ja weder A zu tun noch B zu geben oder hab ich da bisher war übersehen? Der SMS Ton ist immer furchtbar laut... :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Pucka
    Software update wo?
    SE homepage?
    dort finde ich nur das
    Sony Ericsson Modem Scripts for P800/P802

hilfe^^

Ein Softwareupdate kannst du nur in einem Servicepoint machen lassen. Wo in deiner "Nähe" einer ist, kannst du oben im Sony Ericsson Forum in der Service Point Liste gucken. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Dp|A13kz: Du kannst die Bilder als Diashow angucken und dabei das Skippen zum nächsten Bild deaktivieren. So bekommst du die Bilder im Fullscreen angezeigt. Noch näher zoomen geht nicht.

Lang lebe das Spielkind in mir! :D :top:
    Habe es heute Nachmittag zufällig irgendwie hinbekommen und gerade fast 10 Minuten rumgespielt nach dem ich obriges gelesen habe. Und nun habe ich es raus! :D ;)

1. Man starte die Kamera

2. Man wähle "Anzeigen"

3. Man beachte die Lupe mit dem Pfeil da drüber (ganz Links in der Mitte) und drücke das Navikreuz nach oben (ensprechend Pfeilrichtung)

4. Man wähle mit dem Navikreuz und dem kleinem Rechteck im Display einen heranzuzoomenden Bereich aus und drücke den Joystick (?) im Navikreuz

5. Nun kann man durch entsprechendes drücken der Richtung auf dem Navikreuz im Bild hin und her fahren. ;)

Hatte das heute Nachmittag und vorhin einmal kurz irgendwie über "Bilder" und dann "In Anzeigemodus" hinbekommen aber wie nun genau kann ich leider nicht erklären.... :confused:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Wissen tuh ich es auch nicht, tippe aber darauf, das es Antwort a ist.

DerMexmann

Das bezweifle ich ein wenig. Denn der Empfang wird nicht besser wenn man das Gerät aufklappt und SMS schreibt. Eher im Gegenteil (gerade bei E-Plus sehr gut nachzuvollziehen). Darum tippe ich auf b.

Zitat

An dem unteren Bauteil auf der Seite des Headsetanschlusses und der ovalen Chromverzierung

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Hallo Feuerqualle!

Du musst die Sendungsnummer / Identcode in einem Stück (123456789...) und ohne Punkte schreiben wenn du sie online auf dieser Seite kontrollieren möchtest.
    Ansonsten den Verkäufer fragen ob er sich nicht vertippt hat. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer