Beiträge von daydreamer

23.12.2004; 23:59 Uhr:

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich hab' mal eine Frage an die Nutzer von Jub. Prof. Tarifen mit Tarifautomatik.

Bekommt Ihr in Cost Control euren aktuellen "Zwischenstand" (Telefonate und GPRS-Verbrauch) angezeigt?

Nein. Also hin und wieder mal bekomme ich die Kosten angezeigt, aber das ist auch eher selten. Aber einzelne Gespräche konnte ich noch nie online sehen seit ich diesen Tarif habe.

Zitat

E-Plus hat das immer damit gerechtfertigt, daß dies weg. der Tarifautomatik nicht möglich sei. Vor ein paar Tagen war ich zufällig mal sehr spät od. sehr früh (wie man's nimmt) ca. geg. 5 Uhr auf Cost Control und: Heureka!

Auf einmal stand das bereits verbrauchte Volumen zusammengefaßt in der Übersicht und mir wurde auch eine Zwischensumme meiner bisherigen Telefonate angezeigt. Am nächsten Tag war es - bis heute - wieder verschwunden... leider wieder alles beim Alten - keine Übersicht.

Manchmal kann man auch mitten am Tag den stand der Gesprächskosten einsehen. Wovon das abhängt, dass man was sehen kann oder eben nicht habe ich noch nicht begriffen / rausgefunden.
    Ich rufe meistens, aus Faulheit, die 1112 an. Innerhalb der ersten 10 Sekunden kann man hören ob Daten vorliegen oder nicht. So schnell kann ich mich auf den E-Plus Highspeedseiten ( :D ) nicht einloggen.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Region 25XXX:

Kurz nach 0 Uhr: keine Probleme beim Telefonieren egal von wo nach wo.
    Gegen 0:30 Uhr klappte nur jeder zweite Versuch eines abgehenden Gespräches bei E+ und D1 (D2 und O2 nicht getestet).
    Je später die Stunde desto unmöglicher wurde der Versand von SMS (im Schnitt 5 - 6 Versuche/SMS bei D1, E+ und D2). MMS kein Problem wenn auch seeehr langsam.
    Gegen 1:03 Uhr bekam ich (E+) von O2 eine SMS von 0:16 Uhr (war auch die Einzige von O2).
    SMS von D1 und D2 mit Verspätungen von durchschnittlich 5 - 10 Min. bei E+.
    Gegen 4 Uhr klappten Gespräche von D1 und E+ wieder beim ersten Versuch.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Die kleine Schwester einer Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Handy mit einer Cam (ich denke VGA reicht völlig) und Bluetooth.
    Da mir so spontan da nichts einfällt was maximal 130€ kostet, dachte ich, frage ich mal hier, besonders da ich mich mit Klapphandys (ein solches darf es nämlich auch gerne sein) gar nicht auskenne.
    Vielen Dank für eventuelle Vorschläge!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!
    Bezüglich dieser Meldung

Zitat

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

stellt sich mir die Frage ob "alte" nicht groß geschrieben werden müsste? Weil es bezieht sich ja auf "Nachrichten" und das Wort selber ist aber ja nicht vorhanden. Ich meine nach der Neuen...

Und würde es nicht schöner klingen wenn es heißt "Versuche es später nocheinmal diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken." ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer