Beiträge von daydreamer

Ich habe hier auch mal ein paar SMS Töne geuppt. Die Meisten sind jedoch länger als 8- 10 Sekunden (durchschnittlich 15 Sekunden).
    Habe auch noch Megabyteweise ( ;) :D ) .wav Töne schier sämtlicher Art und Weise.
    Wenn jemand etwas bestimmtes sucht, kann dieser jemand sich ja per PN an mich wenden. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Endlich kann ich auch einladen. :top:

Hat aber länger als die hier angesprochenen 1 - 2 Wochen gedauert. Waren über 1,5 Monate.

Gestern warens noch 4 Einladungen die ich verschicken konnte, heute sinds schon 6. Wenn die sich weiter so schnell vermehren kann das ja noch ein Spaß werden. :D;)

Also wer will und noch nicht hat: PN an mich. :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Sorry für Off Topic aber mich interessiert mal:
    Wo kommen eigentlich "auf einmal" die ganzen refurbished T39 her?
    Bei ebay wirste ja auch erschlagen damit. :rolleyes:
    Hat (Sony) Ericsson sein Lager an alten / (ehemals) defekten Geräten verschenkt und jemand hat die Dinger nach China verfrachtet und billig wieder zusammengeklüddert? :D :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also wenn ich von der Anzahl meiner SMS ausgehe, haben ja gerade mal 10 TT'ler bei der Aktion mitgemacht...

:rolleyes:

Warum rollst du mit den Augen? Ich würde sagen: Selbst Schuld wer da nicht "zugeschlagen" hat.

War doch ein super "Angebot"!? Der dafür notwendige Aufwand gering und die Einschränkungen minimal. Aber wahrscheinlich / scheinbar war das vielen wohl nicht gut genug oder doch zu viel Aufwand. ;) :top:

Aber so bleibt mehr für die die's genutzt haben. :D

Zitat

Ich freu mich auf jeden Fall wenn's klappt.

:)

handymaniac

Ich mich auch. ;)