-
Ich habe hier auch mal ein paar SMS Töne geuppt. Die Meisten sind jedoch länger als 8- 10 Sekunden (durchschnittlich 15 Sekunden).
Habe auch noch Megabyteweise (
) .wav Töne schier sämtlicher Art und Weise.
Wenn jemand etwas bestimmtes sucht, kann dieser jemand sich ja per PN an mich wenden. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Wollte nur nochmal kurz Danke sagen!
Der SMS Versand hat wunderbar geklappt! :top: ³
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Endlich kann ich auch einladen. :top:
Hat aber länger als die hier angesprochenen 1 - 2 Wochen gedauert. Waren über 1,5 Monate.
Gestern warens noch 4 Einladungen die ich verschicken konnte, heute sinds schon 6. Wenn die sich weiter so schnell vermehren kann das ja noch ein Spaß werden. 

Also wer will und noch nicht hat: PN an mich. :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Also wenn ich von der Anzahl meiner SMS ausgehe, haben ja gerade mal 10 TT'ler bei der Aktion mitgemacht...

Warum rollst du mit den Augen? Ich würde sagen: Selbst Schuld wer da nicht "zugeschlagen" hat. 
War doch ein super "Angebot"!? Der dafür notwendige Aufwand gering und die Einschränkungen minimal. Aber wahrscheinlich / scheinbar war das vielen wohl nicht gut genug oder doch zu viel Aufwand.
:top:
Aber so bleibt mehr für die die's genutzt haben. 
Zitat
Ich freu mich auf jeden Fall wenn's klappt.

handymaniac 
Ich mich auch. 
-
Nur 409 Stück? :eek: :confused:
Huih, da hätte ich auch wesentlich mehr erwartet. 
Hoffe du startest nächstes Jahr wieder so eine Aktion, sofern dir das möglich ist. :top:
Vielen Dank nochmal!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Ich denke mal nicht dass SE das Betriebssystem soweit überarbeitet hat, dass das endlich möglich ist.
Mein Verdacht scheint sich hier ja zu erhärten. 

Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Gibts es eigentlich wirklich keinen anderen Converter als "Mobile Music Polyphonic"? Der macht die mmf's immer nur so um die 10 Sekunden und ich finde keine Möglichkeit ihm das abzugewöhnen... 
-
Aber dauerhaft lässt sich der Übertragungsbericht nicht einschalten. Nur so zur Info...