Erledigt!
Bin auch hier fündig geworden! ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt!
Bin auch hier fündig geworden! ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von ckretschmer
AFAIR liegt der einzige Unterschied in der vorhandenen bzw. nicht vorhandenen grünen Sync-LED.
Eine LED haben beide. Nur die DSS 20 zeigt sie in Form eines leuchtenden SE Logos und die 25 als simple grüne LED. ![]()
Weiterer Unterschied ist dass die DSS 20 in "Loch" an einer Seite vorne hat für den Stift des P800. So etwas hat die 25 gar nicht.
Zitat
Kannst also beruhigt die günstigere DSS-20 kaufen, die Nutzungsmöglichkeiten sind die selben.
Das stimmt. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich hab sie mir mal angesehen, Grafisch 1A, aber das spielprinzip erinnert mich irgendwie an Empire Earth...
Könnte glatt ne reloaded-Vesion davon sein, nur die Grafik wurde aufgepeppt...
Oder täusch ich mich da?
Mir gehts da ähnlich.
Ich kenne Empire Earth zwar nicht aber mich erinnerte Siedler 5 an einen Age of Empires verschnitt.
Also nix eigenständiges mehr wie es bei den anderen 4 Versionen der Fall war.
Schade eigentlich. :flop:
Ich habe die letzten Tage gar keine bekommen. Heute hatte ich 4 E-Mails und 1 SMS Benachrichtigung. :flop:
Mich nervt das langsam echt und was für Abständen das mal funzt und dann wieder nicht. MAn weiß ja nie wann / ob man sich drauf verlassen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
[...] Getrennte Zuweisung wie bei o2 geht (bisher jedenfalls) leider nicht. Dabei wäre das vor allem bei MMS einigermaßen wichtig, da nicht alle Handys (vor allem Autotelefone) MMS können. [...]
Jo denn wenn man mal ne MMS bekommt während ein nicht MMS fähiges Telefon die Karte nutzt ist das in mehreren Hinsichten unschön. 1. Weil man mit dem löschen der Daten- bzw Zeichenmüll SMS kaum hinterher kommt und 2. Weil die MMS vom Absender nochmal gesendet werden muss damit sie später auf einem MMS fähigen Gerät auch als MMS ankommt. :flop:
Zitat
Ist aber zumindest auch kein Nachteil gegenüber der alten Klon-Karten-Lösung.
Ne, das nicht, aber da (mir) die neue Flexi Card auch keinen Vorteil bringt bleibe ich wohl erstmal bei der alten Version. ![]()
Vielen Dank für die Erklärung!
Gruß
Leif aka Daydreamer
Habe gerade die Hotline angerufen aber die nette Frau am anderen Ende wußte nicht wirklich über die Flexi Card Plus bescheid, wie sie selbst zu gab. Drum frag ich hier:
Auf die Karte mit Prio 1 kommen SMS und MMS. MMS kann man leider nicht separat umleiten sagte die Frau an der Hotline. Stimmt das wirklich? ![]()
Auf Karte mit Prio 1 kommen anrufe zuerst an oder?
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
[...]
UND Ich habe diesen Ton schon tausend Jahre vor dieser Werbung im Internet gehört!
Dieser Ton geistert an einigen anderen Stellen in Netz rum, man nenne ihn einfach nicht behinderter Frosch, sondern bekloppter Ferrarifahrer!
Hintergrund, vor einigen Jahren habe ich diesen Froschton(durch die Medien so benannt) bei einem Ferraribild gesehen, man musste draufklicken schon begann dieser Ton und das Bild vibrierte etwas, sprich die industrie zahlt für diesen Ton garantiert nichts!
[...]
So ist es. Klick mich! ![]()
![]()
Kenne das T230 zwar nicht aber probiere es doch mal mit .jpg .
Ist eh kleiner als .bmp .
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
könnte jemand die beiden Sounds als .wav nochmal wieder irgendwo uppen?
Wäre echt klasse!
Vielen Dank!
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
[...] Das Z700 ist angeblich gecanceld (muss am verhängnisvollen Namen liegen), weil SE die Produktionskapazitäten nicht habe.
Wäre das Z700 eigentlich eine "Neuauflage" von dem Z700 von "damals" (geworden), sprich optisch ähnlich?