Beiträge von daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Was hat es mit der Telefonnummer : 0331-7000 auf sich? Ist das die gleiche wie die 0177- 1000 nur halt billiger übers Festnetz?

Du hast es erfasst.

Zitat

Falls ja wie teuer ist die 0331er Nummer (aus dem Festnetz)???

Das kommt darauf an wo du wohnst, bei welchem Telefonanbieter du bist und was dieser für ein Fern(?)gespräch pro Minute nimmt. Kurz: Ganz normale Festnetzpreise. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Hab gestern aus Langeweile mal wieder angerufen nach ca 3 Jahren -> gibts noch.

Der Dienst ist echt ganz witzig und toll, aber wie hier schon richtig gesagt wurde, irgendwie unnütz.
    Wer braucht das denn? Leute die (vorrübergehend) kein Internet haben? :confused:

Was mich an E.V.A. immer wieder fasziniert ist wie gut die einen versteht. Sollten sich PC Sprachsteuerungsprogrammschreiber mal 'ne Scheibe von Abschneiden. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Calssic Blue
    R2A 01W37
    witzigerweise steht bei mir schon "Sony Ericsson Mobile Communications AB" auf dem IMEI Aufkleber.
    Ist es eigentlich ein "schlechtes" Zeichen wenn es einen auf Teufel komm raus nicht in das Service Menü lässt? :rolleyes:
    hoch * runter runter * runter *
    ist doch richtig oder?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

In der Regel sind es immer so um die 20 / 21 Grad.
    Jetzt hab ich nur noch 13 Grad. Tendenz fallend.
    Seit gestern Abend geht die Heizung nicht mehr. Hausmeinster geht nicht ans Telefon und beim Heizungsnotdienst bei der Firma die für diese Hütte zuständig ist ging beim ersten mal ne Frau ran die sagte "Bitte nicht stören!" und jetzt geht gar keiner mehr ran. *grummel* :( :flop:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Nach knapp 11 Monaten ist nun etwas auf dem Markt was mich mehr reizt als mein P900: Das S700.
    Mein P900 ist gerade frisch von w-support zurück und hat dort ne neue Tastatur und Frontseite bekommen (obwohl ich nur die Tastatur wollte :D ). Der Akkudeckel sieht leider nicht mehr so taufrisch aus aber da könnte ich ja notfalls einen neuen besorgen oder so. Ansonsten würde ich dem die Note 2 geben.

Weiteres per PN oder ICQ oder so.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Der Titel verräts ja schon: Ich hätte gerne ein Chatboard. Bei ebay gibts nur n ganz paar teuere. Vielleicht hat hier ja wer eins abzugeben.
    Dinge wie OVP, Anleitung etc wären nett, müssen aber nicht sein. ;)

Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer