Benutzt jemand E.V.A.?

• eva ist doch diese computerfrau bei eplus, die einem verschiedene funktionen anbieten soll. meine frage nun, nutzt das irgendjemand und hat erfahrung und tips dafür? mir kommt das ziemlich überflüssig vor.

thebastian.org

• Ich habe mal alle meine Kontakte per Internet in EVA eingestellt.
    Das ist schon 2 Jahre her, ich meine gehört zu haben, dass es EVA nicht
    mehr geben soll? Benutzt habe ich es nie wirklich, ich fand es aber als letztes
    Backup meiner Nummern sinnvoll, zumal der Preis mit 4 Cent/min sehr günstig war.
    Ansonsten denke ich, dass mit dem Aufkommen von Handys mit zig MByte Speicher sich diese Lösung überlebt hat.

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ich habe mal alle meine Kontakte per Internet in EVA eingestellt.
    Das ist schon 2 Jahre her, ich meine gehört zu haben, dass es EVA nicht
    mehr geben soll?

Da bin ich jetzt auch etwas überfragt... Allerdings war die EVA-Nummer immer noch auf meiner neuen USIM-Karte gespeichert. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß die Funktion noch verfügbar ist.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hab gestern aus Langeweile mal wieder angerufen nach ca 3 Jahren -> gibts noch.

Der Dienst ist echt ganz witzig und toll, aber wie hier schon richtig gesagt wurde, irgendwie unnütz.
    Wer braucht das denn? Leute die (vorrübergehend) kein Internet haben? :confused:

Was mich an E.V.A. immer wieder fasziniert ist wie gut die einen versteht. Sollten sich PC Sprachsteuerungsprogrammschreiber mal 'ne Scheibe von Abschneiden. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Der Name hat mich immer an "Command & Conquer" erinnert, da hieß das Computerprogramm das einem die Missionsziele erläutert genauso :)

• ich höre das in diesem Zusammenhang auch zum ersten Mal, erinnert mich aber an meine erste Informatikstunde ;-) (Eingabe - Verarbeitung - Ausgabe!!!) :cool:

• Ach, ihr findet es unnütz?
    Ich habe fast alle meie Kontakte drin. Der Anruf kostet 4ct / GESPRÄCH nicht pro minute! Also einmalig 4ct.
    Ich nutze es aber nur im auto. Da ich die Sprachwahl von Handy zum kot*** finde, da von 10x es 2-3mal erkennt. Deshalb hab ich auf allen Tasten EVA gespeichert und ich drück dann während der autofahrt auf eine der Tasten von 2-0 und schon ist EVA dran und das funzt auch very good ;)

Zudem kann ich auch dort während der Autofahrt z.B. Kontakte anlegen etc.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!