Ist die 01033 nicht von jedem Anschluß nutzbar? Also ich meine egal bei welchem Anbieter man seinen Anschluß hat? Weil bei meinem Versatel Anschluß kann ich auch die 0133 nutzen. ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pati55
HiSind bei der Vodafon version vom S700i auch die Mp3's als Klingeltöne gesperrt?(wie beim K700i) :confused:
Mfg Patrick
Ich denke mal dass du davon mit 90%iger Sicherheit ausgehen kannst. Warum sollte Voodoofön ausgerechnet beim S700i darauf verzichten mit (seinen) MP3 Klingeltönen Geld zu verdienen?

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Re: Arcor /Webspace/Homepage etc. nicht zu erreichen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von yox
[...] Seit ca. 2 h kein Zugriff auf Daten oder Arcor Homepage....yox
Bei mir dasselbe.
Nur keine Panik. Die kommen schon wieder online. Eventuell sogar mit ohne Datenverlust.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Also ich habe grad keine Probleme mich einzuloggen. Gestern lief auch alles reibungslos.

Lehr' doch mal den Cache deines Browser. Vielleicht hilft das ja.
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Wenn du in Reichweite des Netzes wohnst empfehle ich dir "No Limit" von Versatel.
Für 49 € im Monat haste dann ISDN, ADSL mit 2 Mbit down und 256 kbit upstream, ne Flatrate dazu ohne irgendwelche Einschränkungen und 10 € monatliches Gesprächsguthaben.

Kann man echt nur hoffen dass du im Ausbaugebiet liegst. Denn 170 € und das meiste davon nur an Fixkosten ist echt heftig. :eek:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Auf diesem Bild von Eldar, sieht man das die Tastatur nicht so stark beleuchtet ist, wie auf den offiziellen Motorola Bildern:Ciao...!
Schaaade. Das wäre ja wohl auch zu schön gewesen. Erinnert mich an die ersten T68m's mit ihrer nutzlosen Tastaturbeleuchtung damals.
Ist zwar n Klapphandy aber mit stärkerer Tastaturbeleuchtung wär's sicher was für mich (allein wegen dem Alu). :top:Gruß
Leif aka Daydreamer -
Warum nimmst du nicht einfach ein neues Sony Ericsson Ladegerät?
1. Passt das auch.
2. Ist das kleiner.
3. Ist das (sicherlich) billiger.
Guck mal bei ebay. Da bekommste die hinterher geschmissen.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Tigerente, hast du oder sonst wer denn schonmal die Frage an SE selbst geschickt? Vielleicht bekommt man da eine Antwort? Der Text wäre ja schonmal vom groben her nicht schlecht.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Dann nimm' midi-based smaf.
[...]
Wav-based smaf bekommst du nicht länger, OHNE das Größenlimit zu überschreiten.-EnigmaticAngel
Sag mal, Enigmatic Angel, glaubst du er hat nun alles verstanden?
Selbst wenn er das verstanden hat, könntest du mir erklären was dieses "smaf" ist?
Danke!Gruß
Leif aka Daydreamer -
Das ist doch ganz einfach.
Du suchst dir einen Link (der funzt) mit der gewünschten Datei, klickst den mit Rechts an -> Eigenschaften: Dann siehst du nämlich die URL wo die Datei liegt.
Dann öffnest einfach den WAP Browser deines Handys, tippst die URL ein (in diesem Fall http://home.arcor.de/thomasschuster/tt/Sie haben Post - Nerv.wav ) und öffnest die "Seite" und schon fragt dein Handy dich ob du die Datei speichern willst.
Gruß
Leif aka Daydreamer