Beiträge von daydreamer

Moin!

Ich suche für mein T68i ein Cover in Mineral Grey. Neu ist mir das fast ein wenig zu teuer, drum (ver)such(s) ich (mal) gebraucht. ;)
    Kann auch gern AT&T Cover sein oder wie das auch immer heißt. Nur die T68i Hörermuschel sollte es haben und grau sein. ;) :D

Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Re: Kann man(n) die schlechte Stand by Zeit des K700i ...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Wenn ich ein wirklich dringendes Anliegen hätte, würde ich direkt die Feuerwehr rufen (und nicht erst bei TT posten "Hallo, hier brennt gerade das halbe Haus, aber mein Compi geht noch. - Was soll ich jetzt machen? Bitte antwortet mir schnell...").

:D :top:
    Ich kann mir das richtig vorstellen dass hier irgendwann so ein ähnliches Posting irgendwo auftaucht. :D:rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wirklich schade um einen der charismatischsten Schauspieler aller Zeiten. :(

Der Godfather unter den Schauspielern, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vor allem als Don Corleone wohl eine Legende der Filmgeschichte.

Wirklich sehr schade! :(
    Der erste Teil der Paten Triologie ist der einzig wahre! Er spielte da echt überzeugend!
    Andere Filme mit ihm hab ich leider noch nicht gesehen. *schäm*
    Ich finds sehr schade dass er beiden "Behind the Scenes" auf der Special DVD nirgends nochmal auftritt und was erzählt (so wie Al Pacino z.B.). :(

Cool!
    Hab ich zuvor noch nie was von gehört. Den Film werd ich mir auf jedenfall auch angucken.
    Bitte nicht lachen ja? :rolleyes:
    Seh ich das richtig? Diesen Roboter gibts wirklich (zu kaufen), nur eben nicht so intelligent wie im Film? :rolleyes: :confused:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wäre vielleicht ganz gut zu wissen mit welchem Handy du da rumspielst.
    Ich kenne zwar niemanden der O2 hat, aber alle die ich kenne haben weder von D1 noch von D2 noch von E-Plus ne "sie sind nun freigeschaltet" Nachricht bekommen nach der ersten MMS?! Von daher denke ich mal nicht, dass das üblich ist. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer