-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
ja eine alte vodoo .....
eigentlich wollte ich sie mir kaufen...
4 chips, pro chip 32 mb ram, externes Netzteil........
kurz vor dem verkaufstart wurde der hersteller 3dfx von nvidia aufgekauft und die karten niemals verkauft.
die kleinere version mit 2 chips wurde jedoch verkauft...
Boah die müsste ja gerannt haben... :eek: :top: *träum*
Mir war doch so als wäre da irgendwas mit ner Übernahme gewesen. Echt schade um das Ding. Aber wenn die Karte rausgekommen wäre müsste man sicher nicht nach 2 - 3 Jahren wieder ne neue kaufen (weil die Leistung dann nicht mehr reicht) und ich denke das passte nVidia wohl nicht.

Danke für die Aufklärung!
-
Moin!
Eigentlich sagt der Threadtitel ja schon alles. 
Ich suche ein Programm womit man (selbstaufgenommene
) Videos im 3gp Format zurechtschnippeln kann.
Google hat mir da leider nicht weiterhelfen können. 
Weiß einer von euch vielleicht was?!
Wäre echt klasse. :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Irgendwie erinnert mich das an diesen Proto:

Weiß leider nicht mehr von wem der ist / war. Also ist die idee wohl nicht gerade neu. Das Bild ist 2 oder 3 Jahre alt.
Vielleicht weiß einer von euch ja, was das war.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
Hat Sony auch ein 'großes' Vorgängermodell vom QRIO? Ich kannte bisher nur den Honda P1 bis P3, die mit ihren ca. 2m Größe tatsächlich deutlich die aktuellen Roboter überragen [...]
Den meinte ich auch. HAb ich wohl verwechselt.
Zitat
Ganz neu, bzw. noch gar nicht richtig offiziell vorgestellt, ist der ebenfalls autonome "Humanoid Partner Robot" von Toyota, zu ihm gibt es einige Infos und auch Videos auf dieser Seite. Toyota legt übrigens wohl Wert darauf, als erstes ihrem Roboter das Trompete spielen beizubringen...
Den kannte ich noch gar nicht.
Aber der kleine von Sony gefällt mir immer noch am besten. :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich bin gerade im Netz über dieses Video gestolpert:
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2003/1218/sony_06.wmv
Ich interessiere mich ein wenig für Roboter und kannte bisher nur den riesigen 2 Beiner von Sony (weiß leider grad nicht mehr wie der heißt) der sich schwer tut zu laufen. Das übertrifft alles was ich bisher gesehen hab. Ich finds :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Ich war mal wieder einkaufen. Diesmal bei Lidl:

Einerseits irgendwie sünde. Andererseits irgendwie lustig. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Mein absoluter Favorit im Moment: Mad World von Andrews, Michael & Jules, Gary
Meiner auch! :top:
Außerdem find ich als guten Depri Song:
Gigi D'Agostino - Fly
M2M - Pretty Boy
Thomas D - Liebesbrief (<-- der Text davon ist so ... *keine Worte find*)
Smog - Teenage Spaceship
Norah Jones - Tennessee Waltz
B-Witched - Are You A Ghost
Mr Big - To Be With You
....
-
Boah hoffentlich nimmt E-Plus das S700 genauso schnell ins Programm auf wie das K700i. 
-

Nette Bemalung. Wär mir persönlich aber zu peinlich damit rumzufahren. Konnte nirgends (so auf die Schnelle) erkennen dass das Werbung für irgendwas sein soll. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Re: PCMCIA-Netzwerkkarte besorgen!
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Eben. Das ist doch garkein Netzwerk im Sinne von TCP/IP und so weiter. IP, Router, Gateway... vergiss es.
Deswegen ja auch oben mein einzige möglicher Lösungsvorschlag.
Hier gibts einiges zum Laden
http://www.microsoft.com/downl…&freetext=&DisplayLang=de
Aber das ist keinesfalls die "schönste" Lösung.
-SF³
Alles anzeigen
Ne das ist es wahrlich nicht. Die Lösung mit diesem USB Kabel ist ja nur unwesentlich bequemer als alles auf ne CD-RW zu brennen und dann die Updates zu machen...

Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Kauf Dir eine PCMCIA-Netzwerkkarte für das Notebook. Das ist die sauberste Lösung und kostet nicht wirklich viel. Schau mal bei eBay.
Das hätte ich mal vorher machen sollen! :eek: So ne Karte kostet nur 1 € mehr als das was ich für das Kabel geblecht habe.

Zitat
Wenn das Notebook schon etwas älter ist, solltest Du bevorzugt eine reine 10MBit-Karte kaufen, denn bei den meisten 10/100-Karten ist Cardbus (32bit-PCMCIA-Port) die Voraussetzung - und der ist in einigen älteren Notebooks noch nicht drin.
Ich hab' eine von Allnet, die kann 10/100 und braucht keinen Cardbus - da mußt Du einfach mal suchen bzw. den Verkäufer fragen.
Joa, ist ein wenig älter. 500 Mhz
Danke für den Tip!
Zitat
Alle anderen Lösungen sind eine ziemliche Krücke und IMHO nicht praktikabel.
Ich merks...
Zitat
Gruß und viel Erfolg,
Diet
PS: was mich allerdings etwas wundert: das Notebook hat schon USB, aber noch keine eingebaute Ethernet-Schnittstelle?!?
Joa. 1 IR Schnittstelle, 1 x PS2, 1 x LPT, 1 x COM, 1 X USB, 1 x ext. Monitor, 1 x PCMCIA, Audio Anschlüsse und noch ein riesiger Anschluß auf der Rückseite von dem ich kein Plan hab, was das sein könnte .