Beiträge von daydreamer

Ich komm auch nicht in die Netzwerkfreigabe.

Dieses USB Kabel baut auch kein richtiges Netzwerk auf (leider). Sobald ich das Kabel einstecke kommt eine neues Laufwerk (Wechseldatenträger) hinzu, welches Schreibgeschützt ist und eine Datei Names Thunderbird.exe enhält.
    Diese Datei muss ich auf beiden PCs ausführen. Dann öffnet sich eine Art Windows Explorer wo ich alles Laufwerke des anderen PCs sehen und drauf zugreifen kann... :rolleyes:

Bisschen dumm alles... :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Ich habe hier den Laptop meiner Mutter der mal die neusten Sicherheitsupdates bräuchte. Und da meine Mutter nur ein 56k Modem ohne Flatrate hat würden die Updates ziemlich teuer werden. ;)

Darum war mein Gedanke den Laptop mit an meinen DSL Anschluß zu bringen. Da der Laptop keine Netzwerkkarte hat, habe ich mir dafür mir extra ein USB "Netzwerk"-Kabel besorgt um die PCs zu verbinden. Jedoch bietet das Kabel scheinbar irgendwie nur Dateienaustausch an. :rolleyes::(

Zumindest klappt die Windowsinternetfreigabe nicht. Der Laptop will sich immer einwählen. :rolleyes:
    Wie mache ich das jetzt? :confused:
    Danke!

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...] 90 Euro daher, weil man nach 21 Monaten regulär verlängern kann. Da wird ja dann für die Zeit vom 21. bis 24. Monat keine Gebühr verlangt. Nur ab dem 13. Monat bis 21. [...]

Also da mein Vertrag bis März 2005 läuft wären das ja noch 9 Monate. Aber da ja nur bis 21. Monat berechnet wird wären das ja "nur noch" 6 Monate sprich 60€ also 179€ (119€ + 60€), hab ich das jetzt richtig verstanden? :rolleyes:
    Nicht das jetzt jeder hier so ankommt wie ich. :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Das schnellste gegen weitere Kosten da er die Karte ja sicher nicht rausrückt: Handy als gestohlen bzw Karte als verloren melden und neue bestellen (wodurch die alte gesperrt wird). Kost dann evtl. ne Aktivierungsgebühr wenn man die neue Karte aktiviert. Aber das muss man ja nicht. :D

Das Zweite wäre die Kontodaten auf seine zu ändern. Wenn sie die Daten nicht weiß, muss sie sie eben rausfinden wenn sie nicht weiter die GG zahlen möchte. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Habe mir den MPF-10 fürs P900 gekauft. Was ich jedoch nicht wußte vor dem Kauf war, dass das der Blitz am P900 höchstens als Lampe funzen kann. :rolleyes:
    Damit kann man zwar bessere Bilder machen, aber man muss die Lampe selber an und aus schalten.
    Die ganzen Funktionen die Stroboskop, SOS Melder etc funzen nur am T6X0.
    Rechnung wäre dabei.
    Ist nur 1 mal benutzt worden und seitdem nur rumgelegen.
    Rechnung ist dabei.
    Ich habe dafür 31,50€ gezahlt. Denke 15 - 20 € wäre fair, oder?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Verwunderlich ist ja dass Sync mit Outlook geht. Normalerweise wenn nicht verbunden geht gar nichts.

Da das bei mir mit dem "nicht verbunden" auch hin und wieder mal vorkommt, könnte ich dir meinen "Trick" anbieten: Sync Station abziehen und warten bis das Windows-Geräusch kommt dass ein USB Gerät entfernt wurde, wieder einstecken, Weilchen warten, P900 draufstellen und dann gehts (bei mir zumindest). ;)

Viel Glück!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer