Hallo Bianca!
Von mir auch alles Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und bastel uns weiterhin schöne Themes! ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bianca!
Von mir auch alles Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und bastel uns weiterhin schöne Themes! ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Re: P900 R5B noch eine Neuerung entdeckt
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
[...] Ich habe mich immer ein wenig aufgeregt, daß Einhand-SMS-Schreiben mit dem P900 nicht so richtig möglich ist, denn zum Worte umschalten bei T9 musste immer das JogDial gedreht werden, was doch ein wenig Umgreifen erfordert.
Gestern bin ich nun zufällig auf die "0" gekommen und auch damit wurden die Worte durchgeschaltet, sie erfüllt also dieselbe Funktion wie JogDial drehen! [...]
Cool. Wußte ich ja noch gar nicht. Danke! :top:
Zitat[...] Falls ich's vorher einfach nur nicht gefunden hatte, mögen mir die TT-Obermotze verzeihen und diesen Thread schliessen.
Gruß,
Daniel
Ich glaub (und finde) sooo schlimm ist's hier nun wirklich (noch) nicht. ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von FreeStyle-er
[...] Mein Lehrgehalt: 1. LJ 630€, 2. LJ 685€, 3. LJ 735€ [...]
:eek:
Ist ja krass! Da hab ich damals (ab 1997) in meiner ersten Lehre zum Elektroinstallateur in DM verdient.
:eek:
:mad:
Echt Hardcore...
Das Lauflicht von KARR ist aber auch eher rot als gelb.
Aber ansonsten sieht das sehr sehr gut gemacht aus! :top:
Ich hab leider auch keine Kreditkarte. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
EDIT: Das Dashboard ist ja super Detailgetreu! Echt klasse gemacht!
Meine "Entdeckung" galt ja auch nur dem PX00 und nicht dem T6X0. ![]()
Ich hatte bereits mal eins und habs dann aber mal verkauft, ich dussel. Irgendwie fehlts mir (mit seinem schönen blauem gefunzel).
Mag vielleicht einer seins abgeben?
:p
In großer Hoffnung ![]()
Leif aka Daydreamer
Re: wer oder was ist FNA?
ZitatOriginal geschrieben von docbirne
[...] Nur so aus Neugierde: was ist eigendlich FNA?? [...]
Das heißt FMA (Float's Mobile Agent).
Das ist ein Programm für Windows womit man beispielsweise beim T630 SMS auf dem PC Archivieren kann, Kontakte verwalten, Dateien verwalten, ...
Weiter Infos gibts hier:
http://sourceforge.net/projects/fma
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich kann dir die Logitech Quickcam empfehlen. Gibts auch schön günstig (gebraucht) bei ebay. Neu kostet die um die 20 Euro. Viele meiner Freunde und Kollegen haben die und sind zufrieden. :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Also wenn ich das bei meinem P900 mache wie beschrieben, passiert bei geschlossener Klappe schonmal gar nichts.
Bei geöffneter Klappe komme ich zu "neue E-Mail verfassen".
Aber wußtet ihr schon, dass wenn man "sms:" einträgt man zu "SMS Verfassen" kommt?! ![]()
Eine ganz so große Erleichterung wie beim T6X0 ist es zwar nicht, aber eine minimale ist es ja doch irgendwie (zumindest wenn man im FO Mode etwas verfassen will).
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Da es mehr als einen User im Norden gibt, macht es durchaus Sinn, den Namen in den Threadtitel zu schreiben, oder?
Aber nun BTT:
Herzlichen Glückwunsch!
Da ist was Wahres dran. ![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwünsch ins (nur) rund 45 KM entfernte Flensburg.
:top: