E-Plus Exklusiv Kunde wird man AFAIK wenn man Rechnung(en) zu so um und bei 500 € (waren mal 1000 DM) macht.
![]()
Man korrigiere mich, falls dazu nicht ganz soviel nötig ist. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus Exklusiv Kunde wird man AFAIK wenn man Rechnung(en) zu so um und bei 500 € (waren mal 1000 DM) macht.
![]()
Man korrigiere mich, falls dazu nicht ganz soviel nötig ist. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Also ich habs grad mal getestet:
Beim P900 "Wenn unerreichbar" und "Wenn keine Antwort" von "017799meinenummer" jeweils auf "Aus" gestellt und mit OK bestätigt. Direkt nach das P900 fertig war mit Senden, hab ich den Menüpunkt wieder aufgerufen und das P900 hat sich die Informationen wieder vom Netz geholt -> Die beiden auf "Aus" gestellten Punkte standen wieder auf "017799meinenummer".
Mich selbst anzurufen hab ich mir dann gespart.
![]()
Klappt allem Anschein nach nicht. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Die Farben bzw. die gute Frau kommt zwar nicht soo schön wie in echt rüber, aber ich finds trotzdem recht hübsch:

Gruß
Leif aka Daydreamer
Solche Software kenn ich (bisher) nur für Symbian Geräte. Glaub auch nicht dass sowas (so leicht) möglich wäre für nicht Symbian Geräte.
Gruß
Leif aka Daydreamer
LaRose: Irgendwie funzt dein Link nicht?!
Mein Gott. Das Bild verzerrt ja wirklich alles. :eek: Und einige Leute beschweren sich über die kleinen Google Ads.
![]()
Sidney mach doch bitte (erstmal) einen Link draus.
Primetime: Dein Bild ist echt genial! Haste das auch größer? So für Wallpaper? Wie haste das gemacht? Funzelt da der Blue Torch? :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Obwohl ich (noch) kein Feedback erhalten habe, reiche ich mal Nachschlag:

Mein aktueller Screen:
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich hab den Hama 8 in 1 und mit dem funzt das ohne Probleme. Hat mich mal 10 € gekostet bei Pro Markt. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Hab mich mal ein wenig versucht: