Moin!
Kennt jemand zufällig einen (online)-Shop, wo man noch einen "Simons Cat"-Abreiss-Kalender für 2012 bekommen kann?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kennt jemand zufällig einen (online)-Shop, wo man noch einen "Simons Cat"-Abreiss-Kalender für 2012 bekommen kann?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Kennt einer von euch eine "seriöse" Seite, wo man Löhne und Gehälter in verschiedenen Berufen und Bundesländern nachgucken kann? Über Google landet man ja nur auf sehr bunten Seiten diesbezüglich... ![]()
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Auch ich suche eine neues Bank bzw. ein neues Girokonto. ![]()
Erst hatte ich mich für die DKB interessiert, jedoch müsste ich dort immer Geld auf mein Visa Konto überweisen, sagte mir eine nette Dame am Telefon, da hier oben im nördlichen SH deren Filialnetz nicht sonderlich gut ausgebaut ist. ![]()
Bei der Postbank ist kostenlos oder nicht doch auch Geldeingangsabhängig, oder? :confused:
Hier mal kurz die Ansprüche, die ich hätte:
- ohne monatliche Gebühren
- unabhängig vom monatlichen Geldeingang
- Verzinsung des Guthaben (meine (bisherige) Bank macht ab Oktober 0,00%)
- (Geld)automaten von VR-Bank, Sparkasse, Postbank und notfalls Commerzbank nutzbar (die sind eben am häufigsten hier)
Danke euch! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer