Beiträge von daydreamer
-
-
Na dass das Ersatzteil für ein Sportgerät in einem Karton von / für holländischen Käse ist.

-
-
Sehr schöner Fang!! :top: @ beugelbuddel
EDIT: Also dein vorletzter Beitrag. Nicht der LKW!

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Du solltest schon erwähnen was Du auf dem Foto meinst... Ich nehme aber mal an Du meinst den Spiral Kabelkanal.Das viel mir auch ein und auf. Deswegen hatte ich den Beitrag noch schnell (aber nicht schnell genug
) editiert.
Aber danke für die schnelle Antwort! :top: -
Moin!
Wie nennt man / sich so ein Kabelkanal / Kabelhalter?
http://img3.fotos-hochladen.ne…21029103044v9oc3s2i4a.jpg
Sorry für die schlechte Qualität. Ist gezoomt vom S2.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Mein Galaxy sagte mir gestern (schon) bescheid, dass es ein Update gibt und ich installierte es.
Nun ist 4.0.3 installiert.
Ich finde, dass vieles nun größer geworden ist. Sieht jetzt manchmal grob nach Seniorenhandy aus.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf / ob ich hier richtig bin, aber es geht um den Browser "Google Chrom".

Meine Freundin hat eine Sitzung mit "mehreren" Tabs im Chrom Browser begonnen. Da ich meinen PC und Browser gerne wieder für mich benutzen möchte, aber sie diese Tabs noch "braucht", wollte ich mal fragen, ob man eine Sitzung speichern und auf nem anderen PC wieder nutzen kann? :confused:
Also Sitzung wieder herstellen habe ich schon gesucht und gefunden, aber geht das eben irgendwie auch auf / über / mit 2 PCs?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
-
Mal etwas Off Topic:
Ich finde es witzig und interessant, wie häufig man doch den T2 und wie selten doch den T1 sieht. Also hier oben bei Flensburg sieht man öfter mal nen VW T2.
War der T1 irgendwie Rost anfälliger oder wie kommt das?Gruß und so
Leif aka Daydreamer