Beiträge von daydreamer

Moin!
    Ich hoffe nicht, aber denke, dass dieses Problem hier sicher schon besprochen wurde. Ich konnte jedenfalls über die Suche in diesem Themengebiet nichts finden. ;)

Das eigentliche Problem ist eher klein, aber nervig und ich weiß nicht, wie man es abstellt:
    Um mir Links in 2 verschiedenen Anwendungen anzugucken, öffnet sich bei mir, bedingt durch "verklicken" nach setzen des Häckchens "als Standard", nun immer der Android Browser.
    Ich möchte aber gerne den extra installierten nutzen. ;) Wie ändere ich das denn wieder? Eine Deinstallation der jeweiligen Anwendungen mit anschliessender Neuinstallation brachte das Auswählkästchen leider noch nicht wieder. :(

Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin!

nach längeren Hin und Her und Googeln, Suchen, Lesen, ... habe ich mich nun für "Base Smart" entschieden.
    Ist zwar nun auch ohne Handy, aber das sind ja irgendwie alle "guten" Tarife heute scheinbar. Durch Abschluss am Telefon ( :D;) ) habe ich nun aber anstatt "nur" 3 Monate kostenlos 5 Monate rausgehandelt. :D

Danke euch allen trotzdem für die Vorschläge! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Hi,
    also wenn Deutschland SIM mögliche kostenfallen beinhaltet, möchte ich das lieber nicht nehmen. :eek: ;)

reini: ich wechsle nach 2 Jahren von O2 weg, weil Telefonie damit hier in Schleswig-Holstein auf Bundesstrassen und Autobahnen, mangels Netz, nicht möglich ist. Echt traurig. :flop:
    Mit schnelle(rem) Internet sind sie aber wesentlich weiter als E-Plus, wo ich zuvor 11 Jahre war. ;)

Moin!

Anfang kommenden Jahres läuft mein Vertrag bei O2 aus und ich möchte auch gerne dieses Netz (wieder) verlassen und -meine Rufnummer mitnehmen. ;)

Derzeit habe ich 100 Minuten in alle Netze, SMS Flat und 200 MB frei im Monat. Das langt auch immer knapp. :D

Also hier mal meine Ansprüche zusammengefasst:
    - min. 100 Minuten monatlich in alle Netze
    - ~ 50 SMS im Monat
    - min. 200 MB im Monat
    - nicht O2 Netz!!!

Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Moin!

Ich rate dir eher von diesen Ebay Dingern ab. :flop:
    Vor ein paar Monaten habe ich so ein Set hier gekauft. Mittlerweile habe ich die Ersparnis schon in Versand- und Portokosten verbraucht. Es ist immer wieder mit irgendeinem Leuchtmittel irgendwas. Entweder geht es komplett nicht oder manche LED Reihen. :rolleyes:
    Ich rate dir also davon ab.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Moin,

im Februar läuft mein Vertrag aus und ich kann mir ein neues Gerät aussuchen.

Derzeit habe ich das Galaxy S2 in Gebrauch und suche dafür einen Nachfolger. Ein Arbeitskollege von mir hat das Galaxy S3. Das ist mir aber zu groß. :flop: Das S2 ist von der Größe her gerade an der Grenze zu "zu groß".

Wie sieht denn das eigentlich aus mit den "mini"-Versionen? Sind die in der Handhabung und vor allem Leistung vergleichbar? Oder gibt es von anderen Herstellern ähnliche Geräte wie das S2?

Hier mal kurz eine Zusammenfassung was ich Suche:
    - es sollte ein Smartphone mit Touchscreen sein
    - Größe max. wie Samsung Galaxy S2
    - gerne Android-System

Danke euch für Vorschläge!
    Gruß
    Leif