Beiträge von daydreamer

Moin!
    Ich bin kein Raser / schnell Fahrer. ;)
    Mein Auto hat einen digitalen Tacho. WENN ich denn mal Autobahn oder so fahre, fahre ichr mit Geschwindigkeitsregelanlage entweder 111 oder 123. Manchmal vielleicht auch 132 km/h. Also ist der Geschwindigkeitsindex bzw Buchstabe doch eher egal., oder? Der ist übrigens "Y" und die Reifen sind von 2011.
    U.a. Deswegen frage ich ja. ;) Es sind und waren keine Noname Reifen und ich fahre täglich ~ 40 Km.

Gruß und so
    Leif aka daydreamer

Moin!

Bei mir steht jetzt (endlich) der Reifenwechsel an bzw. ich habe ihn vor. ;)
    Jedoch letztes Jahr, kurz vor dem Wechsel auf Winterreifen, ist mir vom Vordermann etwas in einen Reifen geflogen. Dieser ist nun (leicht?) beschädigt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diesen Wechseln sollte, oder ob das "noch geht"? :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Vielen Dank für eure Antworten!
    Wenn ich auf die entsprechende Station in der Karte klicke, erscheint nur, dass da xx Antennen für Mobilfunk mit Montagehöhe xx und Sicherheitsabstand xx sind. Wo und wie steht denn, zu welchem Anbieter sie gehören und wann sie in Betrieb genommen wurden?

Gruß und so
    Leif aka daydreamer

Moin!
    Ich habe mal eine (hoffnungsvolle) Frage: ;)
    Hier in meinem Wohnort geht seit gestern eine (mich versorgende) Station nicht mehr. Ist aber bekannt und die soll(te) im Laufe des heutigen Tages wieder zum laufen gebracht werden. Gegen 18 Uhr hatte ich zufällig gesehen, dass ich wieder Netz hatte. Nun heißt es wieder "Nur Notrufe". :(
    Es war bisher (nur) eine reine GSM Station. Da ja etwas defekt zu sein scheint, stellt sich mir die Frage, wie groß die Wahrscheinlichkeit, dass diese Station nun (auch) UMTS bekommt? :D;)
    Kennt sich da wer von euch aus?

Gruß und so
    Leif aka daydreamer

Moin!

Sagt mal, wer von euch kennt noch an diese Werbung, ich glaube von MC Donalds, von vor ewigkeiten : Es ging ein Mann durch einen Flur und ihm kamen lauter Kollegen entgegen. Alle sagten immer "Mahlzeit" und er auch wieder zurück "Mahlzeit". Ich meine, er hatte schon etwas zu Essen in der Hand, aber kommt durch das ständige "Mahlzeit" sagen / wünschen nicht zu abbeissen /essen. :D
    Kann mir da wer weiterhelfen? Mit "Mahlzeit Werbung" finde ich sie nicht wieder. Auch nicht.mit "MC Donalds" dazu... :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif.aka Daydreamer