P800 und P900 haben die gleiche Displaygröße. Einziger Unterschied bei den Displays ist die Menge der darstellbaren Farben sozusagen. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P800 und P900 haben die gleiche Displaygröße. Einziger Unterschied bei den Displays ist die Menge der darstellbaren Farben sozusagen. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
Der duo hat sehr wohl ne Schreibschutzvorrichtung... guck mal unter den Stick, da ist ein kleiner Schalter!
Also ich habe keine Schalter unter meinen Sticks. ![]()
Ausserdem kann er ja mit dem P900 drauf schreiben.
Ich hab das Problem seit einigen Wochen übrigens genau andersherum: Schreiben mit Card Reader ja - Schreiben mit P900 nein.
Ein P800 sagte das Gleiche zu dem Stick (Schreibgeschützt). ![]()
Kannst du denn mit dem P900 auf dem Stick schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Das P900 hat auch bei mir immer wieder mal Probleme mit Bluetooth. Wenn ich es länger anhatte und dann Bluetooth aktivieren will ist nicht selten ein Neustartr nötig, damit Bluetooth auch wirklich funktioniert. [...]
Beruhigend zu lesen, dass es noch jemandem so geht.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Deswegen sollte man nie sein Bild ins Internet stellen... :top::top:
Das ist ja cool! ![]()
Hab auch noch ein paar witzige Bilder:

Handyklingeln im Park
Handy im Urlaub
Wegkreuzungen
Grenzen eines Geländewagens
Und
warum Frauen 4 Lippen haben... :D
Ich würd mal sagen das Z1010 ist noch dicker als das Z600. Kann nicht jemand mal Vergleichsbilder machen?
Moin!
Ich hab ein suuuuper tolles Langstrecken und Highspeedgeschäft erfolgreich mit
Sebastian
abgewickelt. ![]()
:top: ³
So freundlich, lustig, schnell und vertrauensvoll könnten ruhig alle Geschäfte laufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Pro Monat kommen 5 EUR (Vieltele.) - 10 EUR (Wenigtele.) dazu! [...]
Nanü? Dachte das mit den 10€ ist immer so. Egal ob Wenig- oder Vieltelefonierer? Ich weiß, das hatten wir schon zig mal, aber ab wann zählt man denn als "Vieltelefonierer"? :confused:
Bei dem Titel dachte ich zuerst du hast 'nen /// Hai in nem Fluß oder so an dir vorbeischwimmen sehen und das fotografisch festgehalten. ![]()
Und dann voll die Enttäuschung hier.
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moin!
Da es mich mit 22 auch schon sehr betrifft schließe ich mich hier mal an.
Bin grad auf diese Seite gestossen:
http://www.aktiv-gegen-haarausfall-maenner.de/
Irgendwie hormonfreie Therapie. :confused:
So ganz begriffen was man da kaufen kann / soll hab ich noch nicht. ![]()
Was haltet ihr davon? Ich find das klingt besser als einige andere Mittelchen.
Gruß
Leif aka Daydreamer