Wo kommt denn dieser Harcoregrinssmiley her und was ist das für n Handy oben auf dem Bild? ![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
... oder sich den werbefreien Premium Account zuzulegen.

Gruß
Leif aka Daydreamer, nicht betroffen vom T-Com Banner -
Moin!
Bei dem T300 einer Freundin von mir ist die Abdeckung für den Infrarotport abgebrochen.
Beim abnehmen des Frontcovers hab ich jedoch gesehen, dass das IR Plastik (im Gegensatz zum T68) in einer Schiene saß und somit leicht durch irgendwas anderes zu ersetzen wäre (als ein Tesafilmstreifen
).
Nun meine Frage: Muss das wieder so n rot / schwarzes Plastik sein oder kann ich auch was anderes nehmen? Was eignet sich am besten? Plastik von ner CD Hülle? Womt schneide ich am besten irgendwas zurecht?Bild 1 Groß
Bild 1 Klein
Bild 2 Groß
Bild 2 KleinDanke!
Gruß
Leif aka DaydreamerP.S.: Warum sind IR Ports eigentlich immer mit so nem schwarzen Plastik versehen und nicht etwas was annähernd der Gehäusefarbe gleicht? :confused:

-
Re: Kreativ einen Thread ins Nirvana befördert:
ZitatOriginal geschrieben von Ab Hotten, 20.04.04
Will er sich damit unterschwellig über steigende Kippen-Preise beschweren?Oder ist es wieder nur ein dummer "rächtschraibfählor" und er ist einer von diesen komischen kerlen, die immer Mittel- und Ringfinger kreuzen, ein hosenbein hochkrempeln, nur mit kopftuch durch die gegend laufen und brüllen "TuPac in da haaaaaus"???
:top: -
Ich bin auch kein User der ersten Stunde da ich damals im Urlaub war, aber trotzdem gratulier ich dem übersichtlichsten und nettestem Forum im gazen http://WWW.
Ich möchte deinen Informationsgehalt nie mehr missen! :top:
Man war das ein Chaos damals...

Immer weiter so und danke an Carsten! :top: :top:

Gruß
Leif aka Daydreamer -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von söhne_mannheims
daydreamer: :confused:das ist doch n ganz normaler link, einfach draufklicken. dann macht sich n neues fenster auf.
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=358003
gruss
Du hast mich nicht ganz verstanden. *g* Wenn ich den Link in einem neuem Fesnter geöffnet habe sehe ich alle Bilder, kein Problem, jedoch hätte ich sie gerne auf der Platte. Und genau das klappt ja wie oben beschrieben nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Hier gibt es megageile Bilder und Videos des K700.Mal ne OT Frage zwischendurch: Wie komme ich an die Bilder?
Manuell speichern -> alle Dateien > 1 KB --> geht nicht
Mit Website kopierer das gleiche... :confused:
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das kann nun aber fast wirklich nicht mehr sein - damit wären wir zurück beim Beginn des Threads: Cache leeren.
Carsten
Hat geholfen. Asche auf mein Haupt! Danke! :top:
-
Bei mir tritt es mit 7.23 Build 3226 noch auf. Aber 2 - 3 mal im URL Feld Enter drücken hilft. Irgendwann klappts immer.

-
Zitat
Original geschrieben von Shadowmaster, 06.05.04
Nein, ich glaube es dir. Ist ein ziemlich bekannter Trick.
Nur durch deine Satzstellung hat sich das so angehört, wie wenn er die 50 Liter rausgesaugt hätte. Also 0,3 L in de Mund -> ausspucken -> Saugen -> Spucken usw..
Ps: Jetzt bloss nicht an was anderes denken...