-
Re: MMS zwischen Handys unterschiedlicher Hersteller
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
[...] Das Display ist kleiner als beim Nokia. [...]
Ist ja auch ein wenig älter. Kommt drauf an mit welchen Handys du es vergleichst.
Zitat
Bei vielen JPGs zeigt es nur ein rotes Kreuz statt ein Bild (was bei dem 256-Farben-Schirm eh alles matsche ist).
Eine Test-MMS vom Nokia an das S/// war okay, ohne Ton, das Bild (128x128) zu groß und daher wieder nur das Kreuz sichtbar.
Wie alt ist deine SW? Ich hab die neuste und mein T68 hat mit Bildern von 640 * 480 wenig Probleme. Das Laden dauert zwar ein weilchen aber es geht. 128 * 128 geht eh ohne Probleme.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Hossa!
Kann schon jemand mit
Oomph! - Brennende Liebe
Lenny Kravitz - Where are we running
als midi dienen?
Alles anzeigen
Letzteres kannst du hier finden. (Rechtsklick auf Demo)
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Moin!
Ich hatte vor einiger Zeit ein Spiel für P800 welches Word Jumble oder so ähnlich hieß.
In dem Spiel ging es darum, aus den jeweils vorgegeben Buchstaben verschiedene Wörter zu bilden. Meistens so 5 oder 6 Stück. Dann bekam man neue Buchstaben. Außerdem hatte man nur begrenzt Zeit.
Das Spiel war auf englisch.
Ist so ähnlich aufgebaut wie Lycos Textexpress.
Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich für's P800 gedacht war. Kann auch gut n Java Game oder so gewesen sein.
Dank knapp ner Stunde googeln bin ich mir immerhin schonmal recht sicher, dass das Spiel "Word Jumble" heißt.
Ich weiß, die Beschreibung ist nicht gerade klasse, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem wer weiterhelfen. 
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da hast Du wohl versehentlich die Benachrichtigungsoption in Deinem Profil deaktiviert. 
Carsten
Huch.
Hätte ich ja auch mal gucken können. Hatte ich aber eigentlich ausgeschlossen, da ich nicht in meinem Profil zugange war seit geraumer Zeit.
Tut mir leid!
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
[...]
2. Bilder versenden: lustiges Feature Bilder per ICQ zu versenden - aufgrund des Traffics aber ein bisschen costy 
Ich glaub einer von uns hat hier einen Denkfehler: Soweit ich weiß, zahlt man doch nur für empfangenen Traffic und nicht für gemachten / gesendeten, oder? 
-
Moin!
Ich bekomme seit gestern keine E-Mail Benachrichtigung für PNs mehr.
Meine E-Mail addy ist @imail.de (eplus).
Ist da derzeit irgendwas deaktiviert?
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Guck mal ob nicht einer der beiden Plastiknippel links oder rechts abgebrochen ist und die Tastatur dadurch nicht mehr richtig aufliegt.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Ok. Jetzt funzen sie.
Also die Anordnung der Icons und so find ich sehr gut, aber das Bild im Hintergrund, das sollte sich unten nicht "spiegeln" finde ich. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Läuft auf jeden Fall sehr stabil - neue Funktionen hab ich noch nicht entdeckt:
Für die ungebrandete Version 162003/3 sind folgende releases aktuell:
Telefon: R3D011
Bluetooth: R5D
Organizer: R5B02
CDA: R5A07
Alles anzeigen
Stabiler läuft die wirklich. Bekomme nicht mehr so oft Fehlermeldungen.
Eine Neuerung die ich gefunden habe ist dass eine Mobilfunknummer in einem Kontakt jetzt auch als solche stehen muss, da sonst das P900 sagt beim Auswählen eines SMS Empfängers "Keinen entsprechenden Eintrag im Kontakt gefunden".
Komisch, das war beim P800 ja schon in / seit der ersten SW Version so.
-
Die Bilder funzen leider nicht?!