1. Nein kann man leider nicht.
2. Ja sind bei allen 4 Deutschen Netzbetreibern und allen Serviceprovidern kostenlos.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Nein kann man leider nicht.
2. Ja sind bei allen 4 Deutschen Netzbetreibern und allen Serviceprovidern kostenlos.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Am einfachsten so:
Stern lange gedrückt halten -> T9 aus (auf dem Display steht "Multitap ausgewählt") -> Raute 3 mal drücken -> Stern lange gedrückt halten (bis auf dem Dsiplay steht "T9 ausgewählt") -> weitertippen ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Wozu brauchste das denn? Mit der neusten Soft bzw ab R2A aufwärts unterstützt die P800 Firmware doch Statusberichte. :confused: ![]()
Einfach SMS verfassen, Klappe auf, dann unten auf das 2te Feld von Links anklicken, Zustell. bericht "Ein" wählen, send und fertig. ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Kurz und knapp: Nein. Der Druckpunkt ist gut.
Der P800 Dummy war ja auch nur optisch dem Original ähnlich. ![]()
Hättest gar nicht googeln brauchen. Hättest einfach in das erste der Top Themen hier im SE Forum klicken müssen.
Zugegeben der Threadtitel lässt nicht gerade darauf schließen, dass man so eine Info dort findet.
EDIT: Sehe grad, dass die Liste das T630 (noch) gar nicht beinhaltet...
Sorry, Fehlinfo also. Aber vielleicht wird die Liste ja bald aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
Die Liste könnte mal wieder aktualisiert werden...
Besonders bzgl. der aktuellen Firmewarez. ![]()
Cool Edit Pro. ![]()
Was sollte das gute Ding denn können? BT an ner Sonnenbrille? Wozu? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
daydreamer
Verstehe ich das richtig, das du mit einem Eplus Vertrag SMS an Orange, SFR oder Bouygues Karten bzw Prepaid sendest und die kommen an und zusätzlich erhälst du noch einen Statusreport.
Richtig. Welches Netz das ist weiß ich allerdings nicht.
Zitat
Welche SMS-ServiceCenterNummer benutzt du denn?
Die 62
Zitat
Zuletzt hatte ich das allerdings im März probiert.
Bei mir klappt das schon seit ich desöfteren mal nach FR simse. Sprich: September 2003
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ist zwar OT, aber langsam wird es auch mal Zeit das das SMS versenden in die französischen Netze klappt. Und zwar meine ich nicht das Roamen, sondern das Simsen an unsere französischen Mitbürger. :p
MfG
rainbow
Also bei mir klappt das schon länger ohne Probleme... :confused:
Sogar mit Statusbericht!