-
Zitat
Wirklich weiter bringt einen dein Link auch nicht gerade.
Dort kommt man nur zu nem Thread in dem es nicht drin steht, der aber einen Link beinhaltet der zu nem Thread führt in dem steht dass man da nix verstellen soll.
:top:
Ist das quasi eine Art SIM / Net lock Option da in dem Menü?
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Das < Zeichen sollst du nicht eingeben, sondern das ist eine Drehbewegung des Rädchens. In diesem Fall nach unten. *grad getestet hab* 
Sprich Rad eine Raststellung nach unten * * nach unten. Dann kommt ein Menü mit "Netz" und "Netz.Treiber." 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Um euren Webspace bei Arcor überhaupt nutzen zu können müsst ihr ihn erstmal aktivieren. Und das macht ihr so: 
http://www.arcor.de -> einloggen -> homepage center -> und dann irgendwo unter Homepage verwaltung.
Kann ich jetzt nicht so genau nachgucken, da mein Webspace bereits aktiviert ist. Tut mir leid.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Original geschrieben von Ozippo
Hallo in die Runde.
Ich suche folgende Klingeltöne für N6600.
[...]
Spiel mir das Lied vom Tod
[...]
In welchem Format suchst du den Ton denn? Als .wav / .mp3 könnt ich nämlich damit dienen... 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Zitat
Hör' ich falsch oder ist da bei der 15ten Sekunde ein ICQ "User is online" Klopfen zu hören? 
-
Also hier oben im Norden ist das 3410 in seinem komischen grün (oder was das sein soll) sehr verbreitet. Außerdem noch das 3510i (das was an der Seite orange leuchtet), dann kommt 33X0, T610, 6310i.
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Der Ton ist aber beim P800 IMHO dabei (soweit ich das noch weiß *g*). 
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Fies sind auch diese bei mir so verdammt häufigen "Question for seller..." E-Mails, die fast genauso aufgebaut sind wie E-Mails von Ebay und sogar einen Link beinhalten der auf cgi.ebay.com verweist.
Klick man drauf, läuft der Virenscanner Amok! 
Wie können die von ebay auf irgendso ne Spam Seite verlinken? :confused: :eek:
Bekommt ihr diese Mails auch (so oft)?
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Ich glaub das mit der Strafe zahlen ist ein Gerücht was sich sehr gut hält. Mein Perso war am 15.10.02 abgelaufen, ich hab meinen neuen erst 06.05.03 "bestellt" und trotzdem nur 8? gezahlt.
Die gute Frau im Amt meinte damals lachend auf die Frage ob ich denn nun Strafe zahlen müsse "Strafe? Ne! Also ich kenne kein Amt bei dem wegen eines abgelaufenen Perso's Strafe gezahlt werden muss."
Gruß
Leif aka Daydreamer
-
Wieso Werbung? Wurde jemals Werbung dafür gemacht, dass man innerhalb der Vertragslaufzeit seine Nummer wechseln kann? Natürlich bekommt man dann nur e-plus Nummer und das war schon vor der Einführung der Portierungsmöglichkeit so. 
Hab grad mit der 1150 getelt. Von F&E zu Vertrag Nummer mitnehmen geht. Aber nicht andersherum.
Schade eigentlich....