Das müsste aber doch möglich sein, denn man kann doch während der Vertragslaufzeit die Nummer gegen ein "kleines Endgeld" wechseln.
Ist nur die Frage ob ich die Nummer auf die Prepaid Karte bekomme. Und das kann mir die 1000 nicht beantworten...
Beiträge von daydreamer
-
-
Moin!
Wie schon im Titel steht, möchte ich meine Nummer aus meinem E+ Vertrag zu O2 mitnehmen. Da mein E+ Vertrag noch 12 Monate läuft muss ich mir da ein wenig was einfallen lassen, um an die Nummer ran zu kommen.
Ich dachte mir das folgendermaßen:
1. Ich besorg mir eine Free & Easy Card und tausche mit der die Nummer (vorrausgesetzt das klappt / ist möglich)
2. Ich gebe bei O² den Portierungsauftrag
3. meine 0177 Nummer ist bei O²Und genau zu 1. hab ich Fragen: Ich möchte meine Nummer auf die Free & Easy wechseln, weil die Nummer muss doch meine / vergeben sein, damit ich sie portieren kann, richtig? Sonst könnte ich mir den ganzen quatsch ja sparen und einfach nur einen einfachen Nummerntausch beantragen.

Danke!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Service Menü:
Rad hoch * Rad runter * runter runter *mit * meine ich dass du die * Taste drücken sollst
und beim Rad jeweils immer nur eine "Rastposition" in die jeweilige Richtung.Gruß
Leif aka Daydreamer -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stev2000
he leutzbrauch unbedingt den klingelton von jamelia - superstar (polyphone) für meine sister...wichtig!!
Stev
weiß einer wie man mp3 in mmf umwandeln kann?
Also wenn du den Ton als normalen Polyphonen Klingelton (midi) haben willst klick mal hier . Mit .mmf kann ich leider nicht dienen.
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Wie geil! Meilow magst du dein HIntergrundbild nicht mal extrahiert online stellen? Am besten noch recht groß... so 208 * 208 Pixel?

Danke dir!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Ok. Ich scheitere schon an der installation des Modems da er mir nur COM1 oder zig ISDN Ports anbietet. Und auf COM2 bräuchte ich da dort mein IR Port dran hängt.

-
Und wie bringe ich das dazu über DSL zu funktionieren? :confused:

-
Maße 3660:
Siehe Nokia HomepageMaße P800:
Siehe Sony Ericsson HomepageFotos gemacht mit dem P800:
Hier.Gruß
Leif aka Daydreamer -
Moin!
Vielleicht wäre dieser Thread auch besser im Festnetz-Forum aufgehoben... Ich weiß nicht...
Die Vorgeschichte:
Ich müsste ein Fax verschicken, habe jedoch kein Faxgerät, nur DSL an Analoganschluß und eine ISDN Karte im PC.
:top: 
Die Idee:
Darum dachte ich mir müsste es doch sicher möglich sein übers P900 oder T68i als Faxmodem zu benutzen!?Das Problem:
Weder Google noch die Suche hier konnten mir bezüglich der Frege wie ich eines der beiden Geräte als Faxmodem unter Windows installiere weiterhelfen. Habe nur "Modemscripts" von der SE HP...
Die Frage:
Geht das überhaupt? Wenn ja wie stell ich das an / ein?Ich danke euch!
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hi,kennt jemand die Orginal Datei oder weiss wo ich die herbekommen kann
von diesem File ->*klick*
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist der Anfang der Datei ein Startsound von "Windows 9X Plus". Weiß leider nicht mehr genau von welchem.
Vielleicht kann ich heute ja auch im Laufe des Tages den wieder zurechtschneiden aus der Datei. Mal gucken...Gruß
Leif aka Daydreamer