der-super-loewe
Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du gelesen, dass er keine Videos und Töne sucht, sondern Themen (Displayprofile).
![]()
Beiträge von daydreamer
-
-
Hab mir das ganze jetzt schon 4 mal durchgelesen und irgendwie immer noch nicht so recht begriffen was du willst.

Was soll denn das T630 Fm sein? :confused:P.S.: Deine Rechtschreibung ist echt Hardcore.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Ich weiß leider auch nur ein Gerät:
Das Sony Ericsson P900. -
1000 Minuten mit ner Call Ya Karte? Ne oder? Ich glaub ich bin zu wenig im Prepaid Forum...
Kannst du mich aufklären?

BTW dem Teltarif Text konnte ich entnehmen, dass man beim Profi Jubi genauso viel zahlt wie beim neuem Profi Tarif (die Preise hab ich von der E-Plus HP) nur eben dass die Tarifautomatik noch gratis ist. Also ein Vorteil von 5? im Monat. :eek:
-
Hat jemand noch mal die ganzen Preise des Jubi Tarif's da? Muss ich ja glatt mal vergleichen mit den neuen Profi Tarifen... :eek:
Hatte vor dem Jubi den Profi mit Tarifautomatik und 5 Ct / Min ins Festnetz. Gibts den nun noch oder gibts nur noch diesen 3 Ct Müll?

Wieso muss mein 2t Vertrag ein Talkline E-Plus sein? Die 1000 minuten Option gibts da noch nicht...

-
Danke für eure Antworten. Ich glaub ich lass das alles lieber so wie's ist und ändere den Tarif bei meinem Zweitvertrag.

Blondinenfreund
Das besondere ist daran dass die Tarifautomatik gratis dabei ist. Bei den anderen 3 Ct / Min Profi Tarifen kostet die nun 5? Aufschlag pro Monat wenn man die haben will.
-
Moin!
Ich habe momentan den Jubileums / Aktions Professional Tarif mit den 3 Ct ins Festnetz und Tarifautomatik. Alles schön und gut. Nur hab ich derzeit ein erhöhtes "Telefonieraufkommen" oder Bedürfniss oder wie mans auch immer nennen will.
Darum wollte ich gerne in einen Time & More Tarif wechseln, mir für 5? oder so diese schier unendlichen Minuten für's Wochenende holen.
Und irgendwann möchte ich auch wieder zurück in den Jubi Profi Tarif.
Hab grad 3 mal mit der 1000 telefoniert und habe, wie nicht anders zu erwarten, 3 verschiedene Antworten erhalten:
1. Geht, weil ich ja Bestandskunde bin.
2. Geht nicht, aber ich könnte in den neuen Profi Tarif mit ebenfalls 3 Ct / Min aber ohne Tarifautomatik.
3. Müsste gehen.

Kann mir hier einer von euch vielleicht eine konkretere Aussage machen?

Danke!Gruß
Leif aka Daydreamer -
-
Nicht dein Ernst oder? Schonmal auf www.sonyericsson.com/de geguckt?

Am einfachsten gehste dann auf Unterstützung -> P900 eintippen -> Software -> Synchronisierung -> und dann ist's das 4te von unten.

Gruß
Leif aka Daydreamer -
Vorallem so "dringend"?