Beiträge von daydreamer

Moin Psychofelix!
    Bist nach langer Zeit mal wieder der erste Newbie den ich sehe der hier nicht gleich rumschreit (Großschrift) und rumstänkert. *G* Schön zu sehen dass es solche auch noch gibt. :D ;)

IMHO = In My Humble Option = Meiner (bescheidenen) Meinung nach ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Tut mir leid dass ich diesen eh schon "leicht" vom eigentlichem Thema abgekommenen Thread noch mehr voll "Mülle" aber mich (und andere sicher auch) würde mal folgendes interessieren:
    Was ist jetzt eigentlich aus der Sache "Berger-Mobile-redet-über-sich-selber-in-der-3.-Person"-Sache geworden? War er noch in seiner Ex Firma eingeloggt und dort hat jemand gepostet oder was?

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Weiß gar nicht so recht, wo ich hiermit hinsoll. Drum schreib ichs (erstmal) hier:

Hab grad den einen TT Banner mit dem "... sind Fremdwörter für dich?" in die Linkliste meiner HP eingebaut.
    Ich denke der müsste / sollte mal überarbeitet werden.
    "Augenpaul" zum Beispiel sollte man durch "Branding" ersetzen. Denn so wie in Reallife als auch im Netz taucht "Branding" häufiger auf. Und (voll) viele Menschen wissen gar nicht was das ist. ;) :D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
      daydreamer
    schreibe mir bitte eine mail an zm@fonez.de, am besten mit der bestellnummer, ich schau mir das mal an.
    [...]

Hab ich getan. ;) Hast du was raus- / wiederfinden können?
    Jedoch hab ich, wie ich schon in der Mail schrieb, nie eine Bestellnummer erhalten da nie irgendwas zurück kam ausser der einen Mail dass ich den VVL Antrag auf euerer HP finde.
    Hab die Faxe sonst auch noch hier und könnte sie einscannen und dir Mailen falls sie unleserlich waren oder verloren gegangen sind... :rolleyes::D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    [...]
    was heißt eigentlich 162003?
    16.kalenderwoche des jahres 2003 hergestellt?

Nein. Das ist (scheinbar) die CDA. Wenn du ein online update machen willst wirst du danach gefragt.
    Das mit dem "W" drin ist das Herstelldatum. Bei mir zum Beispiel 03W50. Sprich 50. Woche des Jahres 2003. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Moin!

Kann es sein dass das P900 es nicht sonderlich gut "abkann" lesen und schreiben gleichzeitig aufm Memory Stick tun zu müssen?

Wenn ich beispielsweise Musik höre und dann n Foto schieße welches auch auf dem Memory Stick gespeichert werden soll kommt fast immer die Meldung "Anhalten oder Datenverlust" und das Bild ist hinüber und die Musik bleibt stehen ("Wiedergabefehler"). :mad: :rolleyes:
    Zurst ist mir das nur beim meinem 128 MB Stick aufgefallen aber mit dem 32 MB ist es genau so. :(
    Kann das jemand bestätigen / testen?

Gruß
    Leif aka Daydreamer